News T-Dsl Flatrate wird ab 1. November teurer

sag mal Leute rafft ihr das nicht, Grundgebührerhöhung war nicht die Telekom und jetzt die Flat wahrscheinlich auch nicht. Es ist immer wieder die RegTP und die Konkurrenten von der T-Kom. Was hat AOL gemault nach einer Grosshandelsflat zu lau. Jetzt ist der Mauler, Middelhof, bei AOL weg und nun hebt die T-Kom die Gebühren an. Nur wenn die T-Kom die Gebühren anhebt, können andere Firmn mit auf den MArkt drängen, denn bis dato hat die T-Kom ihre Waren unter Herstellungskosten verkauft. Ihr habt Euch damit in eine Abhängigkeit gegeben die sich jetzt rächt und nun fangt Ihr an zu meckern. Sauber!! Aber wir das wohl nicht in alle Köpfe bekommen.
 
Son Scheiss, die BEnzinpreise wurden auch wieder mal um 3 Cent angehoben und habe mir gerade erst einen PS-Boliden geholt der hat 12x mal Leistung und nun die Scheiss Benzinpreiserhöhung, voll Kacke. Scheiss Mineralölgesellschaften. Da kann ich dann nicht zur Konkurrenz gehen!
Eh Man es ist alles Relativ.
 
MB od. Min was denn nun?

was gilt denn jetzt bei "T-Online dsl pro" ? Oben in der Tabelle stehen ".... sonst 1,59Cent/min" und unten in der Erklärung zu den Tarifen steht "... zusätzliches Entgelt von 1,59 Cent/MB". Was ist denn jetzt richtig?
 
ich finde es von vielen hier schon eine arrogante frechheit. die telekom war der erste anbieter der eine DSL-flat konstant für wenig geld angeboten hat, während andere anbieter untergegangen sind. obwohl die telekom wußte das es ein minusgeschäft ist hat sich alles tadellos aufrecht gehalten (bis auf wenige surfer unter hunderttausenden).

sicherlich sind 5€ auch geld was man erst einmal verdienen muss. ist wieder typisch wie egoitisch sich viele in deutschland verhalten: "mein geld, niemals, lieber kündigt weitere 20.000 mitarbeiter" - leute leute. ihr seid auch diejenigen die niemals etwas spenden. ich gebe euch zu bedenken, das arcor und alle anderen das telekom-netz mit verwenden. wenn die telekom den bach heruntergeht folgen automatisch die anderen.

man kann doch nicht einfach die augen vor der realität zu machen. ich für mein teil zahle auch 5€ mehr, wenn dadurch auch nur eine handvoll arbeitsplätze bestehen bleiben. und wenn ich hier immerzu "monopol" lese muss ich den kopf schütteln - lernt mal lesen und schaut in die anzeigen. enttäuschenderweise verhält es sich wie mit bild-lesern: "terrorkom is scheisse, lahm und teuer"..."jooo man ich hab TDSL" bzw "oh schau mal, 50km weiter ist ne tankstelle wo der liter 0,01 cent weniger kostet, gleich mal hin".

nun muss man das ganze subjektiv bewerten, da ich jeden euro nicht zweimal herumdrehen muss. aber diese preisspanne solle eigentlich nur für 14jährige ein problem darstellen, die mit ihrem taschengeld auskommen müssen.
 
5€ wieder weniger fuer die konkurrenz...

wenn ich koennte waer arcor schon laengst bei mir. sogar qsc, auch wenn es mehr kostet. aber nichts da. also muss ich die teledumm akzeptieren.
 
@masakari

Du musst es akzeptieren. Denn die Konkurrenz ist nicht bereit für Dich zu investieren (Kostet halt Euro´s), die T-Kom macht ebend diese Minusgeschäft mit Dir. Weil Sie muss, laut RegTP! Außßerdem sollte Arcor dies auch tun sofern Du DSL von T-Kom hat. Vielleicht haben auch keine Ports in der Vermittlungsstelle stehen (kostet Geld).
Nicht alles ist Scheisse was die T-Kom machen, hier und da hakt es mal, aber der Anzahl von Kunden, Leitungen etc.. Schaut Euch die kleineren an, wenn die größer werden, kann es dort auch langsam werden. Ist wie wenn Ferienbeginn ist und alle gleichzeitig auf die Autobahn wollen, komisch wo kommt denn nur der Stau her?

An die Power-User unter uns!!

Denkt zurück an die Zeit wo ISDN hattet und dann DSL! DSL wurde von der T-Kom gepuscht, weil eine permanete Belegung der ISDN-Leitung (Surfen) den Anschluss von ca. 100 Telefonen gespert hat. Eine Investition in neue ISDN-Leitungen wäre viel, viel teurer gewesen als DSL billig anzubieten. Jetzt hat sich die Lage normalisiert und muss der Preis leicht angepasst werden. Was gerecht ist, ist gerecht!
 
Kennt jemand ein Tool, das das Internet-Datenvolumen aufzeichnet und den durchschnittlcihen Datendurchsatz errechnen kann? Ich ziehe ne ganze Menge, aber ob ich auf 5GB/Monat komme, möchte ich mal bezweifeln ...
 
wieso soll ich bidde an damals denken?
hier, hallo, wir bewegen uns nach vorne und nicht zurück.
wollen wir nicht gleich uns zurück teleportieren lassen und uns über farbfernsehen freuen?
das iss mir so wurst das ich mal mit nem 56 k modem angefangen habe, was zählt ist der tatbestand der jetzt herrscht.
ich hab dsl und finde es nach den ganzen eskapaten und verleumdnerischen werbeaktionen der telekom einfach nur lächerlich die preiserhöhung zu verteitigen,
und alles auf die regtp zu schieben ist genauso bescheuert,.. als ob die für die wirtschaftlichen fehlkalkulationen komplett verantwortlich wären bei der "teledumm".

wenn ihr so stolz auf die telekom seit und im geldschwitzt ..
kauft euch doch gleich telekom aktien.. kommt ner spende gleich.

mfg dalow
 
hab keine beschwerden über die telekom ... bin ewetelkunde ;p

-aol sind lamer-
-telekom sind idioten-
 
@ dalow

danke erstmal :)

is allerdings nicht ganz das, was ich suche. meine internetkosten sind mir bei ner flat relativ egal - und die überwachung genau dieser scheint mir die hauptfunktion von ssurfer zu sein ... gibt's nich was einfacheres? z.b. vergleichbar mit der statusanzeige von windoof selbst (daten empfangen - daten gesendet) nur mit ner zusätzlichen funktion, die gesamte datenmenge aufzuzeichnen?
 
... ich will halt rauskriegen, ob es sich für mich lohnen würde, auf eine datenvolumenbeschränkte flat umzusteigen. wenn ich sowieso nie mehr als 5 GB ziehe, wieso soll ich dann mehr zahlen?
 
Ich versteh nicht wie man sich über 5€ mehr aufregen kann....mir ist das sowas von scheissegal...meinetwegen kann die Flat auch 50 € oder mehr kosten solange sie nicht abgeschafft wird...und das das ganze kostendeckend werden muss ist irgendwie verständlich...
 
Gut das ich im Mai von der Telekom weg bin.
Bei einer 2MBit DSL Leitung für 61Eur/Monat inkl.
ISDN & 3 Stunden telefonieren kann man nicht meckern.
Und die Grundgebühr is auch schon drin :-)

Ja 'is denn heut' schon Weihnachten ??
 
Schau mal ob du bei nem Kabelbetreiber unterkommst.

Ich bin bei ISH

2 MBit Down/512K Up
Ping 10-13 ms
Keine Einwahl/Keine Zwangstrennung
Vollflat.
Telefon ist mit drinne (Alle Funktionen und dienste).

Für 49.- € /Monat

In Frankfurt gibt es fast das gleiche.

Kein Telefon aber dafür 3 Mbit Down
 
Sysop schrieb am 23.08.2002 um 15:38 Uhr:

@MooMooCow
Am besten 150 € die Woche !

Naja...es muss auch dumme Kommentare wie diesen geben...
 
"Ich versteh nicht wie man sich über 5€ mehr .."

solche leute gefallen mir,.. und dann am ende mecker wenn der dispocredit auch noch ausgeschöpft ist.
und zum thema schüler,... auch leute die arbeite gehen, schauen auf jede scheiss "mark" da in deutschland halt nicht nur die flat steigt!

mfg dalow
 
Naja dafür kann man sich ja weiter kostenlos aus dem Netz die Programme saugen, gelle? Wozu braucht man DSL denn sonst außer vielleicht noch zum spielen?

Wenn mir jemand sagt das er DSL für Demos, spielen im I-Net und wegen des schnelleren Seitenaufbaus hat, dann bekommt er von mir ein kräftiges LOL. In den Tauschbörsen findet man doch kaum noch was anderes als DSL
 
Zurück
Oben