Neue Tastatur muss her

CyberdyneSystem

Fleet Admiral
Guten Abend,
momentan habe ich noch eine Logitech G15v² und bin mit der auch recht zufrieden, allerdings möchte ich mir eine neue Gönnen und bin mir nicht sicher welche es werden soll.

Am liebsten wäre mir eine Mechanische aber da gibt es keine bis auf die Razer die mir wirklich zusagt aber so viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben daher wird es wohl wieder eine "Standard" Tasta werden. Des weiteren traue ich diesen Hersteller nicht da ich viel Negatives gehört habe.

Wichtig ist mir:
-Beleuchtete Tasten (am liebsten mit Leucht- und Farbregulierung)
-Makros sollen ohne weiteres auch im game aufgezeichnet werden können
-Multimedia tasten

Vom Design her finde ich die Roccat Isku richtig schick aber wie ist die Qualität? Hat jemand diese Tastatur und kann Pros/Kontras auflisten?

MFG

Logitech hat seit kurzem auch eine Mechanische Tastatur im Programm:

G710

Nur als Tipp, falls du lieber wieder eine Logitech haben möchtest.

mfg

Da du keine Mecha-Tastatur willst,kann ich dir die Microsoft Sidewinder X4 und X6 empfehlen! Die haben alles was du willst-Beleuchtung (Rot),Makrotasten,Multimediatasten und Handballenablage. Dazu eine gute Qualität und der Preis ist absolut top mit 35€ für die X4.

Die G510 ist deutlich verbessert gegenüber der G15v2, allerdings wäre das kein großer Fortschritt :)

sry, wo ist denn die g510 bitte verbessert? ich habe mich lange und ausgiebig damit beschäftigt und sie ist nichtmal besser (verarbeitet) als meine g11/g15 der 1 gen.

richtig, der 1 gen. :D du hattest die 2te nicht ;)

Guten Morgen und danke für eure Anteilname. Hat denn jemand von euch die Roccat Isku und kann ein bisschen was drüber schrieben?

Naja die Sidewinder sind so ne Welt für sich - also meine gingen ob Maus x5/x8 oder Tastatur x4/x6 innerhalb von 1 anhalb Jahren kaputt - bin da ziemlich enttäuscht von :-/ .

die gefällt mir optisch auch nicht sonderlich gut daher werde ich einfach mal die Isku bestellen und dann entscheiden ob ich die behalte. Ansonsten bleibe ich bei meiner G15 bis die defekt geht...

Zurück
Oben