Neue Tastatur!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super dragon schrieb:
WTF wann kommt die scheisse?

Wenn es Royal Mail ist 5-7 Tage wie ein anderer schon schrieb. Da ich über Royal Mail auch schon Ware bekommen habe rechne eher mindestens 7 Tage!
Royal Mail ist in UK was hier Deutsche Post ist. Das heißt Postsendung (aka Päckchen) über den Briefträger. Kein Paketdienst!

Das ist für die Händler in UK wie auch hier in DE die günstigste Art ein Päckchen zu versenden. Zusätzlich ist es in UK normal primär Royal Mail anstatt einen separaten Paketdienst zu verwenden. Praktisch auch jeder Händler auf Ebay der Versand kostenlos da stehen hat, über den du "kleine = Pächengröße" Teile aus DE oder UK bestellst liefert so.
Wenn du willst das es ein richtiger Paketdienst liefert kostet das A extra und B musst du es separat auswählen (wenn überhaupt möglich).

Dann hättest du halt die paar EUR noch drauflegen und mit TNT bestellen sollen. Hat bei mir auch schon mit einem Tag geklappt. Über Ostern waren es aber auch 3 Tage. Die Rechnung habe ich per Mail bekommen. Am Karton war nur der Lieferschein und da steht kein Preis drauf.

So hast du länger Zeit dir zu überlegen wie du es an deiner Freundin vorbeibekommst. Außerdem liefert DHL meist Vormittags/Mittags und du kannst dich viel besser darauf vorbereiten. Wer weiß wann TNT liefert. :o

So jetzt müsst ihr mir mal helfen. die recipt email kam am 13ten an das es gesendet wurde.
Es ist immernoch nicht da.Soll ich warten oder irgendwie reagieren?

Naja normalerweise liefert keyboardco binnen 2-4 Tagen, da sie deutsche Lager besitzen. Ich weiß zwar jetzt nicht was du genau bestellt hast, aber kann mir gut vorstellen, dass sie es aus England liefern müssen. Ich würde an deiner Stelle bei der DHL anrufen und nachhacken. Musste ich ebenfalls schon einige male machen. Hat geholfen. Tracking id hast du doch oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben