Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, aber wenns grad nicht wie bei mir über Weihnachten + Winterchaos ist geht das recht schnell ;-) meine hat knapp 2 Wochen gebraucht... war aber wie gesagt Extremsituation.
Jo, die haben schon coole Sachen von Filco... (ich hab ja eine metallic blue) sitzen auch direkt an der Quelle. Gerüchtehalber sind sie der einzige Distributor in der EU und GetDigital bezieht die Tastaturen von denen ;-)
dict.leo.org ;-) so schwierig ists jetzt wirklich nicht. Wichtig ist nur das du die Preise incl. VAT (Steuer) betrachtest. Frage ist auch noch wies mit dem bezahlen aussieht... für mich wars kein Problem ich hab ne KK.
Sind nicht nur Gerüchte. Ich hatte mal Diatec angeschrieben wegen einer Distribution in Deutschland und da hat mich dann direkt der John Sage von Keyboard Company angehauen was das denn soll und sie wären ja die einzigen in Europa und sie hätten schon einen zuverlässigen Reseller in DE
Meine Filco hat übrigens auch über eine Woche gebraucht und mit Versand war sie deutlich teurer.
Da war/ist Ostern dazwischen, das ist dann so eine von Jesterfox beschriebene Extremsituation
Ich würde die einfach mal anmailen, bisher ging das immer sehr schnell wenn ich Fragen hatte und vor allem können die bei KC deine Frage garantiert besser beantworten als wir hier im Forum!
Langsam müsste s doch kommen...
Ich hab nur 1ne email von denen bekommen :Recept of your order...
Kriegt man nur 1ne oder auch welche wen es losgeschickt wurde?
Ich hatte bei meiner Ninja den TNT Premium Versand gewählt, da war in der "Receipt of your Order" mail ein Link zur Paketverfolgung angegeben. Ich weiß allerdings nicht ob das für alle Versandarten angeboten wird.
Ich vermute, dass das Tracking der Royal Mail , falls es überhaupt eins geben sollte, eher ungenau sein dürfte. Es wird ja schließlich an einen deutschen Lieferdienst, vermutlich DHL, übergeben.
Aber eine zusätzliche Mail bekam ich nicht zu meiner Bestellung.
Dennoch würde ich nicht panisch werden, die Keyboardco hat einen spitzen Kundenservice, da wird dir schon geholfen werden sollte etwas schief gehen.