Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß gerade net wie diese Dinger heißen bei der Maus, diese 5 kleine Pads unter der Maus, die dafür sorgen, dass die Maus ohne Widerstand rumflutscht.
Ich suche sowas, wo kann ich mir das für meine Logitech MX518 kaufen?
Wie Dani schon sagt, wende dich an den Logitech Kundensupport.
Entweder per kostenloser Hotline oder (englischem) Chat.
Musst allerdings sehr deutlich betonen, dass du die Revision 1 hast. Die aktuelle Version hat wesentlich größere Glidepads. Mir wurde zwar gesagt, dass ich keinen Anspruch auf die Garantie hätte, sie mir aber kulanterweise trotzdem die Dinger kostenlos schicken würden.
Zwei Tage später hatte ich sie in der Post.
ich hab mal vor nem jahr den logitech support angeschrieben, mit der frage wo ich neue mouse skatez für meine mx518 bekomme.
einen tag später hatte ich ne mail von logitech in der mir angeboten wurde denen meine adresse zu begen und ich neue mouse skatez bekomme.
2 tage später lagen sie im briefkasten.
So einfach ist das leider nicht.
Habe Heuer auch bei Logitech die Mausskates, die die MX518 Rev1 hat angefordert und mir wurde gesagt, dass diese nichtmehr vorhanden sind (zu alt) und mir wurden ähnliche zugeschickt, welche man Zuschneiden muss. Das Problem dabei ist, dass dadurch scharfe Kanten entstehen, die dann auf dem Mousepad kratzen.
Also ich würde mir entweder diese hier kaufen oder direkt zur MX518refresh/G400 wechseln, da die Rev1 doch schon ziemlich alt ist.