RAM Riegel kann ich selber testen da weiß ich was du meinst aber 8-Pin meinst du am Netzteil selber? Da gab es zwei Möglichkeiten ja und beide hab ich getestet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine oben links am Mainboard sind ja zwei Stromanschlüsse. Ich zum Beispiel habe aber nur in einem ein Kabel, weil das für meine CPU locker ausreicht. Sollte bei dir eigentlich auch so sein, ich würde einfach trotzdem mal beide testen.t00sweet4you schrieb:aber 8-Pin meinst du am Netzteil selber? Da gab es zwi Möglichkeiten ja und beide hab ich getestet.
Hab den besagten Herrn in meiner Nähe per Privat Nachricht anschreiben können...vielen Dank für die Hilfe ♥TorenAltair schrieb:https://www.computerbase.de/forum/t...sammenbau-jetzt-auch-in-deiner-naehe.1249024/
Schonmal dort reingeschaut?
oh je ja das ist bei mir da oben in der Ecke so blöd weil man da ganz schwierig nur dran kommt..hatte eh schon Probleme das Kabel überhaupt zu tauschen aber ich schau mal danke :3MeisterJoda schrieb:Ich meine oben links am Mainboard sind ja zwei Stromanschlüsse. Ich zum Beispiel habe aber nur in einem ein Kabel, weil das für meine CPU locker ausreicht. Sollte bei dir eigentlich auch so sein, ich würde einfach trotzdem mal beide oh je ja das ist bei mir da oben in der Ecke so blöd weil man da ganz schierig nur dran kommt..hatte eh schon Probleme das Kable überhaupt zu tauschen aber ich schau mal danke :3
Aber vor dem Umbau war es doch auch nicht defekt? Durch das neue Netzteil denkst du ist iwas kaputt gegangen?MeisterJoda schrieb:Meine Vermutung ist tatsächlich ein defektes Mainboard. Ich schätze auf ein Problem mit der Stromversorgung. Da kann ne Menge kaputt gehen...
Es wurde sonst nichts verändert und der Pc war beim Neukauf vor 2 Jahren ein fertiger von Mifcom gebauter Pc...das einzige was wie gesagt jetzt getauscht wurde war Graka und Netzteil.JumpingCat schrieb:Die Fotos täuschen sicher, aber Abstandshalter wurden schon verbaut?