Phillip4154
Cadet 2nd Year
Hey. Ich bin neu im Forum und suche verzweifelt nach einer Lösung zu mein Problem.
Ich hoffe ich poste das hier in den Richtigen Bereich?!
Ich bin auch nur ein armer Schüler, und spare schon Ewigkeiten um mir neue PC Teile kaufen zu können. Ich habe mir letztens neue Teile gekauft. Eingebaut habe ich:
- Intel Core i5 3570K 4x3.40GHz So1155 Box Ivy Bridge
- ASRock Z77 Extreme4 Z77 Sockel 1155 ATX DDR3
- G.Skill PC3-12800 DDR3-1600 CL9 Sniper 2x4GB
Ich habe die Teile mit einem Kollegen eingebaut, da ich ehrlich kaum Ahnung davon habe.
Wir haben die Teile richtig eingebaut. Danach im BIOS alles überprüft und Win7 neuinstalliert.
Die Treiber vom Board sind auch drauf.
Der PC ist schon abgestürzt, als ich dabei war die Boardtreiber zu installieren. Und das ganze 10 mal! (könnte hinhaun!)
Der PC stürzt jetzt in den verschiedensten Momenten ab.
Manchmal nach 10min, manchmal nach 2 Stunden und so weiter... Unterschiedlich eben.
Der PC wird auch nicht zu warm, habe das schon überprüft. Strom bekommt er auch genug, habe ein 650W Netzteil.
Grafikkarte: GTX570 - Falls das wichtig ist.
Ich denke mal das war genug von Informationen her... Falls noch zusätzliche Fragen bestehen, einfach bescheid sagen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ach übrigens - Getsern ist er nach 4 Stunden abgestürzt. Im Ereignisprotokoll stand in den Zeitraum dies: http://imageshack.us/g/542/absturz.png/
Falls das weiterhilft. ...
Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort!
Ich hoffe ich poste das hier in den Richtigen Bereich?!
Ich bin auch nur ein armer Schüler, und spare schon Ewigkeiten um mir neue PC Teile kaufen zu können. Ich habe mir letztens neue Teile gekauft. Eingebaut habe ich:
- Intel Core i5 3570K 4x3.40GHz So1155 Box Ivy Bridge
- ASRock Z77 Extreme4 Z77 Sockel 1155 ATX DDR3
- G.Skill PC3-12800 DDR3-1600 CL9 Sniper 2x4GB
Ich habe die Teile mit einem Kollegen eingebaut, da ich ehrlich kaum Ahnung davon habe.
Wir haben die Teile richtig eingebaut. Danach im BIOS alles überprüft und Win7 neuinstalliert.
Die Treiber vom Board sind auch drauf.
Der PC ist schon abgestürzt, als ich dabei war die Boardtreiber zu installieren. Und das ganze 10 mal! (könnte hinhaun!)
Der PC stürzt jetzt in den verschiedensten Momenten ab.
Manchmal nach 10min, manchmal nach 2 Stunden und so weiter... Unterschiedlich eben.
Der PC wird auch nicht zu warm, habe das schon überprüft. Strom bekommt er auch genug, habe ein 650W Netzteil.
Grafikkarte: GTX570 - Falls das wichtig ist.
Ich denke mal das war genug von Informationen her... Falls noch zusätzliche Fragen bestehen, einfach bescheid sagen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ach übrigens - Getsern ist er nach 4 Stunden abgestürzt. Im Ereignisprotokoll stand in den Zeitraum dies: http://imageshack.us/g/542/absturz.png/
Falls das weiterhilft. ...
Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort!