t-6
Admiral
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 8.960
Jap, ein RJ11-Stecker passt in eine RJ45-Buchse (Dose ist das Gesamtkonstrukt mit einer oder mehr Buchsen).Passt denn ein RJ11 Kabel in eine RJ45 Dose?
In der Regel, ja. Von diesem APL können mehrere voneinander getrennte Anschlüsse abgehen. Bei euch klingt es nach insgesamt 4 getrennten Anschlüssen: Einen für euch, einen für den Mieter und dann wahrscheinlich noch zwei andere. Diese Anschlüsse sind vereinfacht gesagt durch eine TAE-Dose realisiert, die sog. 1. TAE-Dose (idR mit einer '1' beschriftet.Also nur gerade zur Verständnis, es gibt nur eine APL die ins Haus geht?
Man kann mehrere Telefonnummern auf einem Anschluss haben, das macht ISDN u.A. ja aus.Weil bei uns in der Wohnung gibt es 4 Telefonnummern (Büro, Kinderzimmer 2x, Büro).
Nein, der Mieter wird eine eigene 1. TAE-Dose in seiner Wohnung haben.Dann müsste es ja noch eine APL für den Mieter geben, richtig? Weil Telefon besteht ja.
Aber mach mal bitte Fotos von der ganzen Geschichte, das läuft durch Ferndiagnose erst mal nur im Konjunktiv. Die strukturierte Verkabelung wird dann anders laufen müssen.
Ein verplombter Splitter?da haben wir doch unsern weißen kasten alias Splitter^^
Zuletzt bearbeitet: