Neue Treiber für Voodoo 3/4/5 !!

neuer treiber

hallo pandora
kann es sein das die seite down ist von x3dfx?
wollte den link anklicken,is nisch!!

mfg-m-
 
Mhh ja die x3dfx seite ist schon seit laengerem down...kommt vieleicht bald wieder :D ..aber das board geht..einfach den lînk anklicken :)
 
treiber

jo danke.
mal noch ne frage,die "hellen" köpfe von x3dfx versuchen die,die voodoo noch zu verbessern?wenn man das noch kann.und wenn ja, wo?sind die vsa-100 besser als n-vidias mx oder ultra serie?
ich finde die karte ist ihr geld wert!habe meine bei atrada für 270 ersteigert.
 
Es gibt eigentlich nichts mehr zu verbessern...Leistungsmaessig ist sie etwa bei einer GF2 MX..Aber das bei 4xFSAA :D ...

Evtl wird man bald aber 2 V5 PCI koppeln koennen :D
 
Hey, hey, hey, wir wollen sie mal nicht schlechter machen als sie ist, Pandora ! Sie liegt bei maximaler Leistungsausschöpfung sicher im Bereich leicht oberhalb einer "normalen" GF2 vielleicht sogar GF2PRO ! Und ein wenig Übertakten befähigt sie mit guter Kühlung zur Spitzenleistung vom Niveau einer GF2Ultra ! Darauf verwette ich meinen Hut ! ;)
Also CU
 
Kannst deinen Hut schon mal gut verpacken und an meine Adresse schicken ;)

Quasar
 
neuer treiber

hallo!
ich habe mit dem neuen x3dfx treiber so ein kleines problem.
der gl macht mucken.bei einigen spielen läuft garnicht`s.
was kann man da machen?

mfg-m-
 
Zurück
Oben