News Neue Treiber für Grafikkarten von AMD und Nvidia

ich kann den Treiber nicht installieren, sagt mir immer ich soll den PC neustarten, aber wenn ihn neustarte kann ich es immer noch nicht installieren


win 8 64 bit

gtx 670
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dante2000: Der neue nVidia Treiber wurde nur für Windows 8 veröffentlicht.
 
Na mal schauen, wie der sich installieren lässt.
Der 12.4 schreibt immer, er wäre ein viel älterer Treiber.
Auch wenn ich vorher komplett deinstalliere.
Bei der nächsten Update Suche sagt er dann wieder, es wäre ein 12.4er da.

Wenn sie das gefixed hätten wäre es ja schon mal ein Fortschritt.
Gibt auch einen Thread zu dem Problem, aber wurde nie gelöst.
 
ich habe anscheinend das gleiche Problem wie jemand anders vor mir: meine 7770 geht nicht mehr in den low 2D-Modus mit diesem Treiber.
 
Numrollen schrieb:
Blick ich eh nicht ganz. Erzwingen konnte man solche Sachen doch schon immer. Oder wie ist das gemeint?

nein konnte man nicht bis her, nach Aktivierung hat sich in D3 nichts getan
 
Ich warte jetzt schon seit Wochen auf neue Treiber für meine GT650M. Wann bringt Nvidia mal endlich neue Treiber für die raus? Für Linux gibt es schon welche, aber komischerweise nicht für Win 7... :/
 
@Vildan999
gibts doch schon.
304.48 beta sind vor paar tagen rausgekommen, habe sie auf meinem A702 laufen (auch GT650M).

-andy-
 
OFFTOPIC:
Wenn ich die Skalierung der Diagramme von AMD sehe, könnt ich echt abdrehen. Wieso sind bitte 6% optisch genausoviel wie 60? Und seit wann schneidet man bei Prozentwerten Skalen ab? Sollen sie lieber gleich die nackte nzahlen hinklatschen, das sagt mehr aus als diese Pseudodiagramme -.-
 
mambokurt schrieb:
OFFTOPIC:
Wenn ich die Skalierung der Diagramme von AMD sehe, könnt ich echt abdrehen. Wieso sind bitte 6% optisch genausoviel wie 60? Und seit wann schneidet man bei Prozentwerten Skalen ab? Sollen sie lieber gleich die nackte nzahlen hinklatschen, das sagt mehr aus als diese Pseudodiagramme -.-

Macht leider jeder so.
 
@ AndyMutz
Die laufen aber miserabel. Ich kriege mit dem Beta starke Laggs und die Grafikkarte spinnt total.
Ich meinte einen "nicht"-Beta Treiber. ;) Mit den Betas hatte ich so gut wie immer Probleme bis jetzt.
 
Ich bleib einfach bei meinem alten Treiber bis CB ein Test dazu hat. Läuft zur Zeit alles einwandfrei. So oft wie in den letzen Monaten immer wieder Hotfixes gekommen sind ;)
Wenn die Kiste läuft sollte man dabei bleiben.
 
Die bei AMD sollen endlich mal die Multimonitor Unterstützung verbessern (Idle Taktraten, Treiber Bugs beim Eyefinity usw..)
Sonst dauerts nicht mehr lange bis bei mir ne NVidia werkelt.
Die paar Prozent Performance die sie sich hier an den Haaren herbeiziehen sind mir Schnuppe.

Und mit den beschnittenen Skalen stimme ich den Vorpostern zu. Immer so bei AMD. Sowas ist in höchstem Maße unprofessionell, AMD! Dass andere Firmen es womöglich genauso machen rechtfertigt garnichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
wass ein blödsinn. die treiber laufen top. ne gtx 680 ist kaum noch vor einer 7970. und das in bf3 wohlgemerkt. nur weil bei nvidia jetzt bei den neuen karten der idle verbrauch bei 2 monitoren gesenkt wurde? bei den vorgängern nicht anders
 
ganz blöd gefragt: ich hab noch die consumer preview von win8 drauf - kann ich den trotzdem installieren?
auf der nvidia page steht nämlich extra: der nur mit der Microsoft Windows 8 Release Preview verwendet werden darf
 
unteratützt der 12.6er Catalyst jetzt noch 4000er Radeons oder läuft der erst mit 5000+?
 
auch wenn 3% wenig klingen mag ich finde das immernoch grandios
dass man allein durch gratis softwareupdates einfach mal soeben mehr leistung geschenkt bekommt
 
Männers BF3 Läuft flüssig mit meiner HD5870 auf Ultra mit dem 12.7 er Treiber zuvor Ultra Lags gehabt kein guter Spielverlauf möglich aber jetzt Bombe!

mfg Andi
 
Zurück
Oben