neue VGA für Notebook

Beim Zoll, kommt es auf den Warenwert drauf an - bei der Warenklasse würde ich schon auf 50-70€ tippen... zumindestens hat mein CAD 120€ gekostet und der Zoll hat mich per Brief gebeten 54€ nachzulegen ;)

Das ist aber ganz schön happig. Die Message ist klar: Kauft keine Waren von Amis!!!!
Gibt es eine Tabelle, wo ich nachschauen kann, wie viel ich im Einzelfall hinblättern muss???Sie können doch nicht nach Laune den Zoll bestimmen.

@satix und supastar: sagt halt Graka dann weiß jeder was gemeint is :D

die Graka auszutauschen ist bei jedem Modell unterschiedlich. Bei meinem Laptop muss ich nur Heatpipe entfernen, Schrauben raus und die "switcht" nach oben, wie z.b. wenn man den Arbeitsspeicher entfernt. Also kein großes Drama, wer etwas ahnung von Technik und keine zwei linken Hände hat sollte das schaffen. Aber is bei jedem Modell etwas anders leider :(

hab mir mal die Arbeit gemacht und mich durchgeklickt, einiges ist ziemlich zweideutig und der Zoll kann es als das oder das Gerät einordnen - komme also auf minimal 3,7% und maximal 4,2% des Warenwertes ;)
Heißt also bei ca. 140€ sind das noch extra ca. 5,88€.
Ich weiß allerdings nicht wie der Zoll das handhabt wenn ein Gerät in mehrere Kategorien fällt - Du scheinst aber noch ganz billig wegzukommen im Gegensatz zu mir ;)

satix500 schrieb:
@Superstar
VGA steht im Englischen für Video Graphics Adapter.Ich möchte schon die ganze Grafikkarte austauchen und nicht nur die GPU(sollte es gehen:)).

Nein, es steht AFAIK für Video Graphics Array und bezeichnet einen Display-Standard.
Und mit nem Adapter könnte man ja auch nix anfangen...
Aber nun genug klug geschi*****... :evillol:

Wie fromdadarkside schon sagte, einigen wir uns auf GraKa :daumen:

Gibt es wirklich keine Möglichkeit eine GF 8600M innerhalb der EU zu kaufen??????
In dem belgischen Store http://www.mxm-upgrade.com/store.html gibt es die Karte gar nicht.

Wenn ich in den USA kaufe, dann kann ich den Zoll und die VAT bezahlen, jedoch vermute ich mal, dass es eine Ewigkeit dauern wird, bis ich die Ware erhalten habe.

Ich habe testweise veruscht, den Kauf in dem AMi-Shop zu tätigen.Es stellt sich jedoch heraus, dass für Auslandsorders nur Überweisung als Zahlungsform zugelassen ist; per Kreditkarte kommt nicht in Frage. Da ich über OnlineBanking gar nicht in die USA überweisen kann, gestaltet sich das ganze extrem kompliziert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost entfernt. Die Regeln rufen.)
Versuch doch eine Banküberweisung via Paypal. Das sollte doch dann gehen, oder?

Erstens: wenn ich das Wort PayPal höre, geht mein Taschenmesser auf.
Zweitens: Bei PayPal kannst du nur innerhalb PayPal-Kunden überweisen.Du kannst nicht von deinem PaypAl-Konto auf ein Girokonto von jemandem anders überweisen, sondern nur auf ein fremdes PayPal-Konto oder auf dein eigenes Girokonto.
Drittens: PayPal bieten sie für ausl. Kunden nicht an.

Oder einer von euch verkauft mir seine GF 8600M-GT und holt sich eine 8700 oder 8800.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost entfernt. Die Regeln rufen.)
ja lol dann haben wir das gleiche Problem wie du mit Zoll und Überweisung :D Logik ???

ja aber ne 8700M GT wär schon schön *träum*
Obwohl man mit ner übertakteten 8600M GT 512MB GDDR2 auch laaaangsam an das Niveau herankommt :)

Ich habe gedacht, die hier http://www.mxm-upgrade.com/store.html würden eine 8700M haben, leider Fehlanzeige.
@crazybratwurst
manche haben z.B. Familie da drüben.Da kannst du das von denen bazahlen und dir als Brief zuschicken lassen und musst nachträglich weder Zoll noch VAT bezahlen.

Ich kann's nach wie vor nicht fassen, dass man die blöde Karte nicht auf dem europäischen Kontinent bekommen kann, nicht mal in der UK. Europa ist ja schließlich nicht die dritte Welt.

lol.. Amerika.. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.. Lasst uns alle auswandern :)

Naja die Nachfrage wird auch nicht gerade gigantisch sein ;)

Zurück
Oben