Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
entweder ne 6950 2GB oder ne 570.
Bei der von mir vorgeschlagenen 570 erlischt auch nicht gleich die Garantie, wenn de den lüfter wechselst.
Aber ansonsten ist eine runde Backofen nicht schlecht.
So, die Grafikkarte war im Backofen vorhin. Nun möchte ich sie neu montieren, aber bei meiner vorhandenen WLP (Arctic MX-2) steht drauf, dass diese nicht Elektrisch leitend ist. Habe aber in Erinnerung das die elektrische Leitfähigkeit bei einer GPU schon was ausmacht. Sollte ich lieber eine andere neue kaufen oder kann ich die trotzdem benutzen?
Nein, das ist doch gerade der Vorteil so einer WLP. Bei elektrisch Leitfähigen kann es zu Kurzschlüssen kommen, wenn man Pech hat. Die MX-2 ist perfekt, nutze ich auch selbst.
Vllt. verwechselst du das gerade mit der Leitfähigkeit der Transistoren innerhalb der GPU. Dort gilt nämlich, umso kühler die GPU ist, desto weniger leitfähig ist das Halbmetall und desto weniger Strom fließt.
Ja, das kann sein. Und irgendwie möchte mich die PC-Welt in letzter Zeit etwas verarschen . Jetzt krieg ich gerade ganz plötzlich mit nem anderen älteren Rechner Streifen aufm TFT -.- soen mist... also WLP kommt auf den Core ja selbst drauf und dann das Plättchen und dann nochma dann der Kühler, richtig oder?
e: So, Rechner geht jetzt garnicht mehr an nach dem Versuch den Lüfter des GPU Kühlers zu entstauben naja hoffentlich funzt meine neuere Karte nachm Backofen wieder ... soen Dreck
Jo, denke schon, dass es die Grafikkarte ist... das war n alter Ersatzrechner... weiss nicht genau was alles drin ist aber ist nen alter DUal Core und die schwache 8800GTS drin.. 3GB Ram noch glaub ich .. Naja, wie gesagt sind auf einmal immer so 5 Striche nebeneinander aufm Bildschirm gekommen und das waren dann so wie "Gruppen" also 5 stück nebeneinander dann bisschen normal.. wieder 5..wieder platz...wieder 5 und so weiter ... dann hab ich ihn ma ausgemacht den lüfter bisschen vom staub befreit und dann ging garnichts mehr x(
Zu meinem anderen Rechner hab ich aber shcon ne neue Karte bestellt jetzt . Danke für eure Antworten... das mit dem Backofen hat auf 120°C nichts gebracht und hatte keine Lust das noch womöglich 3 mal zu machen das nervt nämlich tierisch...