Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich will mir die Tage eine x260 kaufen. Könnte mir ein glücklicher Besitzer hier die "grobe" Abmessung der Karte sagen? Man hört immer sie wäre sehr lang und ich würde gerne vorher nachmessen...ach und gibt es eine Methode rauszufinden on man eine 55nm erwischt hat? Irgendwo auf der Packung (ohne unbedingt den Kühler entfernen zu müssen)?
Danke
edit: kann es sein das gerade alle Preise anziehen?
länge ca. 27cm
Wenn der Hersteller es nicht auf dem Karton drauf schreibt kannste es mit ZGPU nachschauen. Allerdings stehen die chancen jetzt eine mit 55nm zu bekommen schlecht und wenn dann schreibt der Hersteller es wahrschienlich drauf.
Ich würde noch ein paar Wochen warten ma sehen wie sich die Preise entwickeln.
Es sind schon erste 55nm-Modelle im Handel. So liefert(e) Alternate z.b. einige Zotac GTX260 AMP² schon in 55nm mit blauem PCB, siehe in den Alternate-comments: http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/Zotac/GTX260_AMP2/312338/?. Die abgebildete Karte ist allerdings die 65nm-Version. Ob alle Karten dieses Typs schon in 55nm ausgeliefert werden, ist allerdings sehr fraglich, da auch Restbestände abverkauft werden müssen. Am besten bei der hotline anrufen.