Neue Zusammenstellung

onurs

Cadet 4th Year
Okay Leute ich habe jetzt viel viel mehr erfahren und in meinen alten Thread hab ich so lang nicht mehr reingeschrieben den find ich gar nicht mehr...

Möchte mir folgendes zusammenstellen:

Intel E6750 Boxed 154,45
Abit IP35 101,90
2GB MDT 800MHz CL5 40,95
be Quiet! Straight Power 450W 57,80
Geforce 8800GT 512 MB Ram (??? 250€)
MIDI Coolerm. Centurion 534 Black/silber 59,90 (http://www.vv-computer.de/shop/article/700836-MIDI-Coolerm.-Centurion-534-Black-silber

Macht genau 665 Euronen..

1. Ist die Konfi so okay ? Festplatte und Laufwerke habe ich schon..
2.Möchte natürlich damit zukünftige Games zocken, ungefähr auf mittelhoch bei 1280x1024 (z.b. Crysis)
3.Sollte ich anstelle der 6750 einen Q6600 nehmen? Wenn ja, bräuchte ich dann ein besseres Netzteil?
4.Bin kein Extrem Übertakter, also übertakte im Grunde genommen gar nicht
5.Möchte alles bei vv Computer bestellen, und dann bei Atelco in der Nähe für 10€ zusammenbauen lassen.

1. Perfektes System! :daumen:
2. Passt.
3. Der Quad bräuchte kein größeres Netzteil. Zum Gamen reicht der E6750. Rüste dann lieber erst bei den Penryns auf einen Quad um.

hmm ich muss aber noch gucken wann ich mir den hole sollte ich noch auf die 8800gts refresh warten? die hat ja angeblich mehr shader gleichen takt und sowas...und besseres interface (320) da muss ich mal gucken wie viel der noch kosten würde...

ansonsten würde ich mir auf jeden fall die xfx overlclocked version der 8800gt kaufen (der OC hat Garantie beim hersteller, deshalb auf nummer sicher gehen)

Campino219 schrieb:
1. Perfektes System! :daumen:
Da stimme ich 100% zu ;) Das IP35 ist überings ein absolut geniales Board fürs Geld!

das freut mich, wobei ich mir eigentlich die gigabyte ps35 ds3 kaufen wollte..aber da ich nun von revision problemen gehört habe lass ich dies lieber mal...

ich hoffe die benchmarks der gt bestätigen sich das wäre der ober hammer

Zotac GeForce 8800 GT AMP! Edition

das ist die mit 700 mhz core takt,1700 shader takt und 2000 mhz speichertakt, die sollte ich mir dann am besten holen anstatt mir die billigste zu holen + overclocking..weil ich mein bei der zotac ist dann bestimmt garantie auf dem oc...

was meint ihr ist zotac ne gute marke ? ;)

Zotac ist schon ne gute Marke, allerdings kannste auch selber uebertakten und dir so ein paar Euros sparen.

Zahl für OC maximal 5 Euro Aufpreis! Ansonsten : Selber OC!

Zurück
Oben