• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Apex Legends Neuen Account für Apex Legends

RayAlpha

Lieutenant
Registriert
Juni 2017
Beiträge
605
Hallo Community,

ich spiele schon seit ca. einem Jahr Apex Legends über den Origin-Launcher. Mein Kumpel möchte nun auch mit dem Spiel anfangen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen um nochmal komplett neu anzufangen. Hauptsächlich geht es mir um die Stats die dann von vorne beginnen. Ich habe Apex Legends also deinstalliert und es mir neu über Steam heruntergeladen weil ich dachte, dass ich so einen neuen Account habe. Als ich das Spiel dann öffnete, war ich etwas geschockt. Alle meine Daten von Origin Apex Legends sind auch bei Steam Apex Legends vorhanden. Wie kann das sein? Und wie mache ich mir einen neuen, jungfräulichen Account?
 
Steam und Origin bieten das Spiel an der Account kommt aber von EA, dort einen neuen anlegen.
 
RayAlpha schrieb:
Als ich das Spiel dann öffnete, war ich etwas geschockt. Alle meine Daten von Origin Apex Legends sind auch bei Steam Apex Legends vorhanden.

Ich musste also keine Account-Infos von EA angeben sondern das wurde von Steam anscheinend automatisch gemacht. Wie kann ich meinen EA-Account von Steam entkoppeln?
 
Zurück
Oben