Neuen Pc für DayZ

Netzteil brauchst du keins ne?
4 Seiten an Beiträgen und kaum Eigeninitiaive.

Mit dieser Zusammenstellung wirst du auf etwa 20-30FPS kommen.

mfg,
Max

Um Watchdogs flüssig zu spielen solltest du noch ein paar Hunnis draufpacken :)

Mit was könnte ich denn jetzt mit denn Rechner Spielen?

CS:GO? APB (mit Link s.o), GTA IV, MW3?, Black Ops 2? Sind halt die Spiele, die mich gerade Interessieren möchte Später auch Aufrüsten

Gruß

Spielen kannst du alle. Nur ob DU damit zufrieden bist WIE sie aussehen ist bei JEDEM Spiel ne anderen Sache.
Es gibt im Netz zu bestimmt jeden Spiel nen Benchmark.
Mit den Ergebnissen kann man die Systeme dann von der Leistung her vergleichen (dafür gibt es Benchmarks ja nun mal auch)
Es gibt Spiele die gehen mehr auf CPU, andere mehr auf GPU. Und mit nem i3 wirste bei neuen Titeln halt nicht viel reissen.

Wenn du auf der sicheren Seite sein willst musst du mehr Geld in die Hand nehmen. Und wer weiß wie lange DER Rechner dann hält ohne aufzurüsten.

Sowohl die Fragen, als auch die Antworten wiederholen sich hier gefühlt langsam.....
Es ist ja einerseits schön dass du unsere Meinung hören willst.
Aber es kommt kaum Eigeninitiative, wie andere ach schon ansprachen.

Ich hab damals ewig recherchiert ob ich nun nen Core2Duo oder Core2Quad kaufen soll.
Ich hab mich nach langer Suche, UND nachdem mir nach und nach klar wurde was ich will dann für den Duo entschieden.
Hier fing es an mit DayZ... dabei war nicht mal klar ob SA oder Mod.
Jetzt ist DayZ auf einmal nicht mehr wichtig und du zählst n Haufen anderer Spiele auf.
Werde du dir erstmal klar was du eigentlich willst !

Wishezz schrieb:
Spielen kannst du alle. Nur ob DU damit zufrieden bist WIE sie aussehen ist bei JEDEM Spiel ne anderen Sache.
Es gibt im Netz zu bestimmt jeden Spiel nen Benchmark.
Mit den Ergebnissen kann man die Systeme dann von der Leistung her vergleichen (dafür gibt es Benchmarks ja nun mal auch)
Es gibt Spiele die gehen mehr auf CPU, andere mehr auf GPU. Und mit nem i3 wirste bei neuen Titeln halt nicht viel reissen.

Wenn du auf der sicheren Seite sein willst musst du mehr Geld in die Hand nehmen. Und wer weiß wie lange DER Rechner dann hält ohne aufzurüsten.

Sowohl die Fragen, als auch die Antworten wiederholen sich hier gefühlt langsam.....
Es ist ja einerseits schön dass du unsere Meinung hören willst.
Aber es kommt kaum Eigeninitiative, wie andere ach schon ansprachen.

Ich hab damals ewig recherchiert ob ich nun nen Core2Duo oder Core2Quad kaufen soll.
Ich hab mich nach langer Suche, UND nachdem mir nach und nach klar wurde was ich will dann für den Duo entschieden.
Hier fing es an mit DayZ... dabei war nicht mal klar ob SA oder Mod.
Jetzt ist DayZ auf einmal nicht mehr wichtig und du zählst n Haufen anderer Spiele auf.
Werde du dir erstmal klar was du eigentlich willst !

Ich gebe dir vollkommen Recht, ich würde ja gerne DayZ (nicht SA) Spielen sondern die Modifikation, dann halt die Spiele die ich obne aufgezählt habe, leider habe ich nicht so eine Ahnung, bloß eigentlich wollte ich nicht mehr als 400,- ausgeben, da ich mir das selber nicht von meinem Geld hole sondern eher zum Geburtstag und wollte damit jetzt auch nicht ausverschämt werden einen PC für 600-700 Euro zu nehmen, da dies ja auch viel Geld ist, ich fange erst nächtes Jahr eine Ausbildung an..Ich wollte halt wie gesagt die Spiele dort oben Spielen..

Ist ja nett das du nicht unverschämt sein willst, aber ein vernünftiger Spiele PC hat nun mal seinen Preis, leider. Und mit 400 € gibt's meist nicht mehr als einen etwas bessern Office und Multimedia PC.

Ich versteh euch alle vollkommen das ich alles 3x hintereinnander frage, aber ich komm irgendwie nicht weiter..Ich möchte halt die Spiele Spielen die bei 400-500,- klappen und zwar..

CS:Go, Call of Duty MW2/MW3, Black Ops 2, APB Reloaded, LoL, Payday 1/2, halt die Spiele die mich voll Interessieren und die ich noch nie gespielt habe, weil das der PC nicht mit machen.. :( Was kann ich denn jetzt am besten zwischen 400-500,- nehmen?

Cerebral_Amoebe schrieb:
Kauf den Intel i3 und wenn Du in der Ausbildung Geld verdienst, kannst Du später einen Intel i5 nachkaufen.
Deine Zusammenstellung + Netzteil passt doch.

Stop, kauf gleich 8GB RAM, dann hast Du Ruhe.

https://www.computerbase.de/preisvergleich/crucial-ballistix-sport-dimm-kit-8gb-bls2cp4g3d1609ds1s00-bls2c4g3d169ds3ceu-a723497.html

https://www.computerbase.de/preisvergleich/be-quiet-system-power-7-450w-atx-2-31-bn143-a871343.html
Das werde ich denke ich mal machen, kannst du mir ein gutes Netzteil empfehlen was zu mein Setup gehören könnte, weil das werde ich mir dann (denke ich mir mal) holen :)

be quiet System Power mit 450W oder 500W reicht aus.
Wenn es ein wenig besser sein soll, das be quiet Pure Power 430Watt CM

Bei Watch Dogs brauchst Du mindestens 6GB RAM, damit es gut läuft.
Watch Dogs ist aber auch nicht gut für den PC optimiert.

Zurück
Oben