Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuen Pc für DayZ
- Ersteller Keks2201
- Erstellt am
Wishezz schrieb:Rama 3 ist von der Performance gefühlt viel besser und hübscher.
Das kann ich wenigstens auch auf 1440p spielen^^
Ich die Mod besser zu empfehlen? Brauch ich denn Dafür nicht so ein guten pc? Weil Arma Lief ja bei mir auf Low alles und halt Schwacher Grafik ^^
jurrasstoil
Commodore
Wishezz schrieb:Also wird der gemixte Mist einfach nur Enfusion genannt?
Hast du da Quellen?
Mich hat es ehrlich gesagt schon gewundert dass man nur von DX10 und 11 sprach, aber die anderen Probleme nicht erwähnte.
Schreibe momentan vom Handy, aber das wurde recht ausführlich z.bsp. auf reddit durchgekaut als rockets tweet von der "neuen" Engine die Runde machte. Bohemia wird nicht nebenher eine völlig neue Engine aus dem Boden gestampft haben und lizensierbare engines mit dem Namen Enfusion gibt es nicht.
Ich such morgen vielleicht mal die entsprechenden Posts raus, falls du sie dann noch nicht selbst gefunden hast.
Ich möchte halt einfach für 250-350,- alta Arma mit die Mod Spielen, wäre das möglich Standalone ist mir Wayne Hauptsache es ist die DayZ "Standalone" was ich mal denke und frisst nicht so viel oder? Also ich will halt "DAyZ Arma 3 Mod" "APB",
Pixelmonteur
Lt. Commander
Konfigurationsdatei von DayZ optimieren für mehr FPS
konfigurationsdatei von dayz konfigurationsdatei von dayz die konfigurationsdatei können sie ganz einfach verändern und auch wieder rückgängig machen. Dazu sollten sie die konfigurationsdatei kopieren und an einem anderen ort speichern, bevor sie sie verändern.
1. Der speicherort der konfigurationsdatei ist: "dokumente/dayz/dayz.cfg".
2. öffnen sie die datei mit dem herkömmlichen editor.
3. ändern sie die werte der folgenden zeilen auf "1":
4. Gpu_maxframesahead=1;
5. Gpu_detectedframesahead=1;
6. Mit [strg]+s speichern sie die datei und übernehmen die änderungen für "dayz".
steam-startparameter für dayz verändern
startparameter in steam startparameter in steam auch in steam können sie einige startparameter einstellen, die "dayz" optimieren.
1. Zunächst klicken sie mit der rechten maustaste auf das spiel in ihrer steam-bibliothek. Im drop-down-menü klicken sie auf "eigenschaften" und dann auf "startoptionen festlegen …".
2. Die folgenden befehle müssen mit leerzeichen und anführungszeichen in das textfeld eingetragen werden.
-nosplash
damit wird der bohemia interactive start screen entfernt.
-nopause
das spiel läuft weiter, auch wenn ihr auf den desktop springt.
-cpucount=4
hier gebt ihr die anzahl eurer cpus (kerne) an. Heißt bei dual core 2, bei quad core 4 usw.
-maxmem=8192
hier gebt ihr die größe eures arbeitsspeichers bekannt. Bei 4gb 4096, bei 8 gb 8192, bei 16 gb 16384 usw.
-maxvram=4096
hier gebt ihr die größe eures grafikspeichers bekannt. Bei 1 gb 1024, bei 2 gb 2048, bei 3 gb 3072 usw.
-exthreads=7
hier geht es um die anzahl an zu verwendeten threads. 2 * cpu kerne -1 –> das ergibt bei 4 kernen 7 threads.
-nobenchmark
dadurch werden keine automatischen benchmarks erstellt.
-world=chernarusplus
damit wird die map gleich beim spielstart geladen und nicht erst beim verbinden auf einen server.
-world=empty
alternativ könnt ihr auch “empty” eintragen. In dem fall wird keine karte geladen und das spiel startet schneller.
-skipintro
deaktiviert die mapvorschau im hauptmenü.
wenn du die paar Sachen beachtest holst du nochma ein ganzes Stück mehr Leistung aus deiner Hardware.
W
Winchester73
Gast
Kapierst du es eigentlich endlich mal selbst?
Es gibt die DayZ Mod für Arma2: Operation Arrowhead.
Und es gibt die DayZ Standalone über Steam für etwa 24€.
Letzteres läuft unter aller Sau.
Es gibt die DayZ Mod für Arma2: Operation Arrowhead.
Und es gibt die DayZ Standalone über Steam für etwa 24€.
Letzteres läuft unter aller Sau.
jurrasstoil
Commodore
ĴФĐλ schrieb:wenn du die paar Sachen beachtest holst du nochma ein ganzes Stück mehr Leistung aus deiner Hardware.
Das ist alles entweder nutzlos und/oder veraltet.
@OP
Wenn du ALLES brauchst, wirds eng mit 350€.
MB 50€ (B85 oder H97)
GPU 100€ (750ti z.bsp.)
NT 40€ (bequiet 450W z.bsp.)
HDD 50€ (7200.14 2TB z.bsp.)
Gehäuse 30-40€
und das ist alles schon so ziemlich das günstigste von allem. Dann bleiben für die CPU noch 70€ und das wäre dann maximal ein G3440/G3450. Da würde ich persönlich dann zumindest noch mal 80€ drauf legen und mir stattdessen den i5 4590 holen. Das ist dann schon ein recht flotter Budget Rechner.
Zuletzt bearbeitet:
Also könnte mir jemand ein Pc erstellen 300-350? Ich möchte wie gesagt nur Arma 3 mit die DayZ mod spielen (: und halt die etwas neueren..bei Mindfactory oder so wo man eventuell mit Raten Zahlung machen kann/könnte
Gruß
Gruß
DayZ Ruckelfrei Spielen, was würde das denn Kosten?promashup schrieb:Also was jetzt?
DayZ spielen oder DayZ ruckelfrei spielen?
Ersteres ist für 350€ möglich, letzteres nicht.
promashup
Admiral
1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Intel Pentium G3258 Anniversary Edition, 2x 3.20GHz, boxed (BX80646G3258)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
1 x ASRock Z97M Anniversary
1 x Sharkoon MA-M1000
1 x be quiet! System Power 7 400W ATX 2.31 (BN142)
~300€
dazu eine
http://www.mindfactory.de/product_i...HD-7850-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Bulk-_816509.html
Die CPU bringst du locker auf 4Ghz, dazu brauchst du keine Ahnung von Übertakten zu haben.
Das ist schon das mindeste, was du haben solltest.
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
1 x Sharkoon MA-M1000
~300€
dazu eine
http://www.mindfactory.de/product_i...HD-7850-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Bulk-_816509.html
Die CPU bringst du locker auf 4Ghz, dazu brauchst du keine Ahnung von Übertakten zu haben.
promashup schrieb:1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Sharkoon MA-M1000
~300€
dazu eine
Danke bei Mindfactory der Link geht aber bei den anderen nicht?
Gruß
jurrasstoil
Commodore
promashup schrieb:
Was für eine seltsame Empfehlung. Eine 7850 für 180€? Eine 750ti leistet fast das gleiche und kostet 100€. Falscher Link?
promashup
Admiral
180€?
Die kostet 71,10€.
*Der Preis wurde mal wieder geändert, Mindfactory wie wir es kennen und lieben.
Die gabs für die genannten 71,10€ im Mindstar Angebot http://www.mindfactory.de/Highlights/MindStar
Man muss über das Mindstar Angebot rein, dann gilt der niedrige Preis.
Die kostet 71,10€.
*Der Preis wurde mal wieder geändert, Mindfactory wie wir es kennen und lieben.
Die gabs für die genannten 71,10€ im Mindstar Angebot http://www.mindfactory.de/Highlights/MindStar
Man muss über das Mindstar Angebot rein, dann gilt der niedrige Preis.
Zuletzt bearbeitet:
promashup
Admiral
Die http://www.mindfactory.de/product_i...HD-7850-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Bulk-_816509.html ist die gleiche wie die http://www.amazon.de/dp/B008RJZ5Z6/ mit guten Bewertungen. Also gehe über Mindstar rein um sie für 71,10€ zu bekommen.
Wishezz
Captain
Irgendwie ist die Message nicht ganz angekommen.
Das Spiel läuft so oder so scheisse. Egal ob du 300 oder 3000€ bezahlst.
Du kannst ja mal schauen was der erste Rechner in meiner Sig kostet (den ganzen RAM brauchste jetzt nicht zusammenrechnen),
und ich kann dir noch mal sagen dass ich in großen Städten immer alles auf LOW schalten muss damit es läuft.
Am meisten frisst eh Object Detail. Den Rest mach ich eh auf Low weil es nervt, oder man es nicht braucht, oder eh nicht sieht.
Zur Frage zur Mod von Arma III: Ich selber spiele sie nicht. Viele sagen aber die sei besser weil einfach schon mehr vorhanden ist.
Zudem laufe sie flüssiger und hübscher. Wenn ich mir die Videos anschaue bin ich mir allerdings unsicher ob ich das so bestätigen kann.
Zudem wird die SA oft gedisst weil halt noch n riesen Haufen an Zeugs fehlt und bisher halt lange braucht um neuen Content zu bringen.
Ich persönlich bleibe vorerst allerdings bei der SA.
Zu dem Einstellungen: Hab ich alles versucht. Brachte nicht wirklich viel. Zumal ich mich eh frage warum ich angeben soll oder ich einen 2 oder 4 Kerner habe, wenn doch eh nur max. 2 Threads genutzt werden.
Ich glaub ein bisschen die Diskussion hier führt ins Leere.
Es gibt nicht DEN PC für die DayZ SA. Egal wie viel Geld du in die Hand nimmst.
Ein Kollege spielte es auf nem alten Alienwarenotebook. Mehr schlecht als Recht.
Tat aber dem Spielspaß nichts zur Sache.
Wenn du also was flüssiges spielen willst lass zumindest schon mal die Finger von der SA^^
Das Spiel läuft so oder so scheisse. Egal ob du 300 oder 3000€ bezahlst.
Du kannst ja mal schauen was der erste Rechner in meiner Sig kostet (den ganzen RAM brauchste jetzt nicht zusammenrechnen),
und ich kann dir noch mal sagen dass ich in großen Städten immer alles auf LOW schalten muss damit es läuft.
Am meisten frisst eh Object Detail. Den Rest mach ich eh auf Low weil es nervt, oder man es nicht braucht, oder eh nicht sieht.
Zur Frage zur Mod von Arma III: Ich selber spiele sie nicht. Viele sagen aber die sei besser weil einfach schon mehr vorhanden ist.
Zudem laufe sie flüssiger und hübscher. Wenn ich mir die Videos anschaue bin ich mir allerdings unsicher ob ich das so bestätigen kann.
Zudem wird die SA oft gedisst weil halt noch n riesen Haufen an Zeugs fehlt und bisher halt lange braucht um neuen Content zu bringen.
Ich persönlich bleibe vorerst allerdings bei der SA.
Zu dem Einstellungen: Hab ich alles versucht. Brachte nicht wirklich viel. Zumal ich mich eh frage warum ich angeben soll oder ich einen 2 oder 4 Kerner habe, wenn doch eh nur max. 2 Threads genutzt werden.
Ich glaub ein bisschen die Diskussion hier führt ins Leere.
Es gibt nicht DEN PC für die DayZ SA. Egal wie viel Geld du in die Hand nimmst.
Ein Kollege spielte es auf nem alten Alienwarenotebook. Mehr schlecht als Recht.
Tat aber dem Spielspaß nichts zur Sache.
Wenn du also was flüssiges spielen willst lass zumindest schon mal die Finger von der SA^^
Hi,
Deswegen Suche ich auch einen Pc der Arma 3 schafft und somit davon die Mod auch, er sollte auch apb und eventuell bf3 schaffen weil mit mein jetzigen konnte ich Arma auf jedem Fall spielen aber keine Ahnung welches aber halt alles auf low alles aus aber trotzdem geruckelt, kann mir bitte bitte bitte einer von euch mir einem vernünftigen pc für 350-400 machen womit ich auch dann altis Life spielen kann?
Gruß
Deswegen Suche ich auch einen Pc der Arma 3 schafft und somit davon die Mod auch, er sollte auch apb und eventuell bf3 schaffen weil mit mein jetzigen konnte ich Arma auf jedem Fall spielen aber keine Ahnung welches aber halt alles auf low alles aus aber trotzdem geruckelt, kann mir bitte bitte bitte einer von euch mir einem vernünftigen pc für 350-400 machen womit ich auch dann altis Life spielen kann?
Gruß