Neuen Pc für DayZ

Keks2201 schrieb:
Ja auch so APB, Arma 2 & 3 davon die Mod und, Mw3 halt wenn das klappen würde ^^

Also sollte das hier heissen dass du NICHT die DayZ SA meinst?
Das wurde für mich zumindest nicht ganz deutlich.

Arma III frisst auch schon ne Menge. Und flüssig oder nicht hängt von den Einstellungen ab mit denen DU zufrieden bist.
Ich spiele Arma III auf 1440p mit viel auf hoch. Aber AA und so aus, weil die Auflösung ja schon hoch genug ist. Das spielt nämlich auch noch ne Rolle.

Google doch mal nach Benchmarks für Arma III und schaue welches System preislich in deinem Bereich liegt.
Ergänzung ()

Ich habs jetzt nur überflogen, aber das hier könnte ggf helfen für nen kleinen Überblick

Wishezz schrieb:
Also sollte das hier heissen dass du NICHT die DayZ SA meinst?
Das wurde für mich zumindest nicht ganz deutlich.

Arma III frisst auch schon ne Menge. Und flüssig oder nicht hängt von den Einstellungen ab mit denen DU zufrieden bist.
Ich spiele Arma III auf 1440p mit viel auf hoch. Aber AA und so aus, weil die Auflösung ja schon hoch genug ist. Das spielt nämlich auch noch ne Rolle.

Google doch mal nach Benchmarks für Arma III und schaue welches System preislich in deinem Bereich liegt.
Ergänzung ()

Ich habs jetzt nur überflogen, aber das hier könnte ggf helfen für nen kleinen Überblick

Zum einen schon mein ich die Standalone abe ich möchte halt entweder Day SA oder halt sie Mod von Arma III dafür brauch ich ja ein besseren pc macht mir einem der das Locker Packen könnte, kennt ihr auch WarZ? Das sollte auch klappen wenn das geht Budget 350-400

Also genau nicht, mir ist es egal ob ich SA spielen kann oder Arma III Combined die Modifikation wenn du/ihr wisst was ich meine (:.
Also ich möchte halt DayZ die Mod spielen oder Altis Life mit denm neuen Pc , ich wäre bereit bis zu 400,- auszugeben..Könnt ihr mir denm was erstellen Gruß

Keks2201 schrieb:
Zum einen schon mein ich die Standalone abe ich möchte halt entweder Day SA oder halt sie Mod von Arma III dafür brauch ich ja ein besseren pc macht mir einem der das Locker Packen könnte, kennt ihr auch WarZ? Das sollte auch klappen wenn das geht Budget 350-400

Ich komm mir ehrlich gesagt langsam veräppelt vor........

Ich bin mir gerade gar nicht mal mehr sicher ob überhaupt klar ist was der Unterschied zwischen der SA und der Mod ist.
Irgendwie drückst du dich selber nicht klar aus, erwartest aber eine klare Antwort....
und du hast eigentlich schon genug klare Ansagen bekommen.
Du willst irgendwie alles.... aber eigentlich auch nicht viel dafür ausgeben.

Wurde überhaupt je erwähnt was für eine Auflösung du hast?

Hast du dir meinen Link zum Arma III Bench überhaupt mal angeschaut?

Kann es sein dass du von Rechnern GAR keinen Plan hast, nicht recherchieren willst und wir sollen dir diktieren was du kaufen sollst?

Mit deinen Ansprüchen und Wissen über PCs und Spiele und Mods und Co wirst du mit jedem Vorschlag unsererseits unglücklich, weil es für das bisschen Geld nicht die eierlegende Wollmilchsau gibt. (Heisst das so?^^)

Wishezz schrieb:
Ich komm mir ehrlich gesagt langsam veräppelt vor........

Ich bin mir gerade gar nicht mal mehr sicher ob überhaupt klar ist was der Unterschied zwischen der SA und der Mod ist.
Irgendwie drückst du dich selber nicht klar aus, erwartest aber eine klare Antwort....
und du hast eigentlich schon genug klare Ansagen bekommen.
Du willst irgendwie alles.... aber eigentlich auch nicht viel dafür ausgeben.

Wurde überhaupt je erwähnt was für eine Auflösung du hast?

Hast du dir meinen Link zum Arma III Bench überhaupt mal angeschaut?

Kann es sein dass du von Rechnern GAR keinen Plan hast, nicht recherchieren willst und wir sollen dir diktieren was du kaufen sollst?

Mit deinen Ansprüchen und Wissen über PCs und Spiele und Mods und Co wirst du mit jedem Vorschlag unsererseits unglücklich, weil es für das bisschen Geld nicht die eierlegende Wollmilchsau gibt. (Heisst das so?^^)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...ich habe geschrieben das ich gerne einen Neuen pc haben möchte und davon keine Ahnumg haben (warum gibt es wohl hier dieses Forum und wieso bin ich wohl hier?) Ich weiss nicht genau denn Unterschied von SA und Mod das ist eigentlich fast das gleiche das es bei die Mod mehrer Sachen gibt okey, aber ich bräuchte deswegen einen neuen pc! Ich bin bereit dafür 400,- auszugeben die Auflösung sollte schon wenns geht um die 1920x1080 sein kann auch 1680x1050 sein. ES wird kein Betreibssytem benötigt, es wird auch nichts von meinen Alten Pc übernommen! Der pc sollte schon 1-3 Jahre laufen...braucht ihr noch welche Informationen? ?????

Im Grunde wurde schon alles Gesagt:

a) Wir stellen dir ein PC für 300-400 € zusammen (s. z.B. promashup), mit dem wirst du, wenn du als Ziel eine flüssige und spaßvolle DayZ Erfahrung haben willst, nicht glücklich. (Außer du wagst dich ans Übertakten)
b) Du sparst noch etwas bis du bei um 600 € bist und bekommt dann ein Rechner der DayZ zwar nicht perfekt, aber gut wiedergeben kann.

Nilson schrieb:
Im Grunde wurde schon alles Gesagt:

a) Wir stellen dir ein PC für 300-400 € zusammen (s. z.B. promashup), mit dem wirst du, wenn du als Ziel eine flüssige und spaßvolle DayZ Erfahrung haben willst, nicht glücklich. (Außer du wagst dich ans Übertakten)
b) Du sparst noch etwas bis du bei um 600 € bist und bekommt dann ein Rechner der DayZ zwar nicht perfekt, aber gut wiedergeben kann.

500,- würden doch reichen oder? Damit ich Dir Mod und eventuell SA auch Zocken kann oder? Wenn ja kann mir denm einer für 500 ein Setup machdn?

Gruß

500 € reichen nicht, wenn du die SA flüssig in 1080p spielen willst. Du brauchst ja auch noch einen neuen Bildschirm und Tastatur + Maus.

Die Standalone ist einfach ein Stück schlecht optimierte Software.

So langsam glaube ich das ist nen Troll. Hätte jetzt auch keinen Bock mehr dir zu helfen lieber Keks.

Edit: @Keks: Kannst du überhaupt einen PC zusammenbauen?

CpU & GrAkA schrieb:
500 € reichen nicht, wenn du die SA flüssig in 1080p spielen willst. Du brauchst ja auch noch einen neuen Bildschirm und Tastatur + Maus.

Die Standalone ist einfach ein Stück schlecht optimierte Software.

Maus und Tastatur brauch ich nicht wer hat das gesagt, umbedingt flüssig muss ich auch nicht spielen..ich spiele Gerade gta auf 1150x 864 oder so muss ich noch mal nach schauen. ..es muss auch nicht auf High sein mittel reicht auch (:..

Und keine angst das ist kein Troll Thread ich kenn mich leider halt nicht so aus..wie gesagt 500.- euro und es muss nicht auf High laufen ; )

Gruß und einen schönen Abend

Oha :freak:
Wie sieht dein derzeitiger PC überhaupt aus?

GamingArtsXo schrieb:
Oha :freak:
Wie sieht dein derzeitiger PC überhaupt aus?

Kann ich dir morgen sagen, weil ich jetzt gerade mit Handy Online bin..kann mir jemand bis Morgen einen pc für 500,- setup machdn? Ist wirklich das letzte was ich von euch will :P

Gruß

Wie wärs mal mit ein bisschen Eigeninitiative?

Kannst du den PC dann überhaupt zusammenbauen ?

Und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es der DayZ SA relativ egal ist ob auf Mittel oder High gespielt wird. Das nimmt sich nicht viel. Schlecht optimiert bleibt schlecht optimiert.

Zurück
Oben