Neuen Speicher ja oder nein ?

Z!b@l

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
459
Hallo!

ich habe per zufall nach einem update in Aida64 gesehen, das hier anzeigt Unterstützte Speichertypen DDR2-400, DDR2-533, DDR2-667, DDR2-800, DDR2-1066, DDR3-800, DDR3-1066, DDR3-1333 SDRAM

stimmt es das ich DDR3-1333 für mein MB Asus M3A32-MVP Deluxe nutzen kann ?

und bringt das überhaupt was mit einer SSD ? wenn ja Welchen speicher empfiehlt ihr mir

Mein System:
Asus M3A32-MVP Deluxe
AMD Phenom II X6 1055T
2 x G Skill F2-8500CL5-2GBPK 2 GB laufen nur mit DDR2-800 weiß der geier.. wenn ich umstelle auf 1066 und spannung anheb hab ich nach paar stunden bluescreen
OCZ-VERTEX2
 
Hi,

so lassen wie es ist. Nur wegen der Geschwindigkeit halte ich es für rausgeschmissenes Geld.

Laut Asus-Seite nur DDR2. Siehe hier.

VG,
Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
bei standardanwendungen wirste da keinen unterschied merken. es sei denn du renderst stundenlang irgendwelche filme oder 3d objekte und willst ein paar minuten sparen...
 
Hallo Z!b@l,

schau mal im Handbuch für das MB Asus M3A32-MVP Deluxe nach, dort ist alles aufgeführt, was man als Besitzer eines Solchen wissen muß. Wenn du keins nimmer nicht hast, dann "google".
 
ich glaub eher das ist der speichercontroller der CPU - hab jetzt so auch nix bei ASUS gefunden ;)
 
Ok danke,

North Bridge: AMD K10 IMC spuckt die daten aus bei Aida64.. naja


hat sich dann auch schon erledigt..
 
Zurück
Oben