Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich habe mich dazu entschieden, meinen Eltern einen neuen Office PC zusammenzustellen.
Leider habe ich nicht wirklich Ahnung davon, auch wenn ihr mir schonmal einen zusammengestellt habt.
Diesmal brauch ich nen Office PC und will den aber bei Hardwareversand zusammenstellen...
wichtig ist, dass die vorhanden Festplatte (Samsung 160Gb ATA100 7200rpm 2Mb Cache) auch verbaut wird (kann ich selbst ^^) und das Wlan drinne ist mit starkem Empfänger.
Dieser hier wird als Office Pc scheinbar empfohlen, aber da fehlt ein Wlan Empfänger oder? und ich glaube die gleichen Sachen findet man nicht bei Hardwareversand...
WICHTIG ist auch, dass ich den heute vlt noch bestellen kann, damit er die kommende Woche da ist und ich ihn einrichten kann.
Windows xp ist vorhanden und auch ein Officepaket.
Wird er nur für Office genutzt? Ansonsten nichts?
Dann passt deine Zusammenstellung, aber als Netzteil den Cougar A300.
Kannst natürlich auch ein Pentium G nehmen und den 2,5" zu 3,5" Adapter weglassen ( oder ist eure Festplatte 2,5"?).