Neuer Alleskönner bis 600€

VitaBinG

Commander
Hallo Leute,

ich suche derzeit für meine Frau ein vernünftiges Notebook bis 15,4". Ich dachte da an einen Preis von max 600€

Was sollte er mindestens haben:
i5 @ 2Ghz+
4GB Ram
1,3mp Kamera
Graka im Bereich Geforce GT 540 oder ATI Hd 5730
Festplatte 250gb oder mehr

Ich hab auf Geizhals.at folgendes Produkt gefunden, weiss aber nicht, was es an Qualität mit sich bringt für den geringen Preis. Jedenfalls sagt mir Packard Bell rein garnichts.

Packard Bell EasyNote TK85-JO-078GE

Was haltet ihr davon und weiss einer wie laut das Gerät wird. Mein Cousin hat ein älteres Asus Notebook, was so laut ist wie fünf meiner Rechner nebeneinenader, was das neue Notebook jedenfalls nicht sein sollte.

gruß Vita

Bringt die SB auf dem Notebook bedeutend mehr an Leistung? Im Desktop Bereich sind die ja absolute Bombe.

Timberwolf90 schrieb:
Lieber einen it den neuen SB Prozessor: Acer Aspire 5750G

Der hat leider keine Kamera, aber da ich ja noch einen Desktop da habe, könnte man auf diese auch verzichten. Laut Test auf Notebookcheck.de soll es auch nicht sonderlich laut sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ne die Spezifikationen sind mir schon zu alt. DDR3 sollte das Gerät doch schon haben. Ich glaube ich warte noch ein bischen, damit es mehr Angebote mit SB CPUs gibt. Wegen den schlimmen Vorfällen mit der Sandy Bridge scheint es kaum Notebooks zu geben derzeit. Das sollte sich in nächster Zeit wohl ändern, hoffe ich.

Zurück
Oben