Notiz Adrenalin 18.3.4: Neuer AMD-Treiber für Far Cry 5, FF XV und die Blockchain

"Final Fantasy®XV may experience an application hang or crash after advancing in game to chapter 2.

Endlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja weiss ich, deshalb ja endlich.
Das Known Issues hab ich versehentlich mit kopiert :D
 
@Computerbase

Danke, dass ihr diesmal den kompletten Changelog verlinkt habt :daumen:
 
laut PCGH sind die Vegas in FC5 echt gut stark unterwegs, scheint als können sie seit langem mal wieder ihre Chipleistung auch ganz gut auf den Schirm bringen. Gefällt mir.
 
FarCry 5 soll diesen RapidMath Kram unterstützen, also die schnellere FP16 Berechnung. Laut PCGH laufen in 1080p die AMD Grafikkarten schneller ins CPU Limit als die NVIDIA Karten, bei höheren Auflösungen jedoch dreht sich das Bild um und die Vega Karten werden immer besser. Genaueres stand da aber nicht, es heißt also abwarten auf "richtige" Tests sowie eventuelle Treiberoptimierungen sowohl bei AMD als auch bei NVIDIA. Für NVIDIA gab es ja heute nochmal ein Update.
 
Zurück
Oben