Neuer Barebone

boarder-winterman

Weltenbummler Pro
🎅Rätsel-Elite ’20
Moderator
Hallo,

ich möchte mir nen schönen Wohnzimmer PC zusammenbauen und brauche noch ein paar Tipps: der Preisrahmen sollte 800-900 Euro nicht überschreiten ;)

Also er sollte ne TV Karte haben für Kabel Analog und Digital und ne halbwegs vernünftige Graka zum Fernsehen.

Ich dachte vielleicht an eine ATI All in Wonder Karte, bsp: ATI All in Wonder 9800 Pro von Mad-Moxx mit Fernbedienung ;)

Ne Fernbedienung wäre auch net schlecht...und nen DVD-Brenner

Ob AMD oder Intel ist eigentlich egal, der Sockel auch :D

Hoffe auf rege Antworten ;)

ich geb dir ein tip geh auf die seite www.barebonecenter.info und gehe dort ins forum und schau unter kaufberatung nach da sind mehrer die das gleiche möchten wie du!

mfg
awo

Gehts dabei auch ums Aussehen und die Größe, oder nur darum, dass er schön leise ist und im Wohnzimmer steht.
Weil ansonsten würde ich einen normalen PC zusammenbauen, der erheblich billiger und vielleicht auch noch leistungsfähiger ist.
Ausserdem kann man den leichter aufrüsten.

Ich dachte nur da die silent ist von Mad-Moxx...
Und ich wohne in Deutschland da würde ich auch lieber in Deutschland kaufen ;)
Und nen Barebone wäre schon net schlecht aber vieleicht passt auch noch nen Midi-Tower hin...
Wenn ja dann aber wie auch beim Barebone nen relativ leisen...
:D

ggeht schrieb:
Ich dachte nur da die silent ist von Mad-Moxx...
Und ich wohne in Deutschland da würde ich auch lieber in Deutschland kaufen ;)
Und nen Barebone wäre schon net schlecht aber vieleicht passt auch noch nen Midi-Tower hin...
Wenn ja dann aber wie auch beim Barebone nen relativ leisen...
:D

Bei ricardo.ch verkaufen auch immer mehr Deutsche weil die Gebüren nicht so hoch sind wie bei ebay.de usw. Ich kaufe ja auch öfters bei ebay.de ein, da solte es ja bei ricardo.ch auch kein Prooblem sein. :o

Dann maybe auch nen Midi Tower
Welche schöne leise Zusammenstellung könnte man für 800Euro empfehlen ?

Und welchen TFT?
19" minimum für bis 500 Euro

TFT finde ich den 19" Samsung 913N sehr gut, klasse Bild und auch beim Zoggen keine schlieren etc. ein Allroundtalent.

Gruß Charmin

Zurück
Oben