Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mal schauen, ob der Benchmark auch unter Windows 7 auf einem Retrorechner läuft. Starten kann ich das Programm, aber sobald ich einen Benchmark starten will kommt diese Fehlermeldung: Executable file has been modified.
Ob das am Speicher scheitert (nur 4 GB)?
Aber ist dann nicht der ganze Benchmark für die Füße? Wenn ich auf meinem 60hz Bildschirm teste und auf einem 240hz, wird man ja vermutlich andere Werte erhalten? Und der Zweck vom Benchmark ist doch, Vergleichbarkeit zu schaffen?
Habe mich aber noch 0,0 damit beschäftigt, also falls ich falsch liege, gerne draufhauen.
Du bist nicht dazu verdammt, Deinem Bildschirm maximal die Anzahl Bilder pro Sekunde zuspielen zu lassen, die er auch vollständig (oder überhaupt) anzeigen kann.
Ich bezog mich auf die Aussage aus dem FAQ von deinem Bild zu Szene 4: Scene 4 uses WebView2, which forces vertical sync to be enabled.
Oder stehe ich da auf dem Schlauch?
Ich bin kein Autor des Benchmarks oder der Dokumentation, sondern war noch in Gedanken bei CaptainPicard und seiner Framebremse. Die Vergleichbarkeit von Szene 4 ist gegeben, weil bei jedem Anwender, der den Benchmark ausführt, in jeder Bildauflösung die von Dir zitierten Parameter (WebView2 und erzwungenes vsync) gesetzt werden.