Neuer Benutzertitel?

werkam

Alter Meckermann
🎅Rätsel-Elite ’14
Nun habe ich den Salat, 3000 Postings und dann noch der erste, ich habe immer damit gerechnet, dass @WauWau (Daywalker) dies für sich in Anspruch nimmt. Es geht um den Benutzertitel, jetzt kann ich ihn frei wählen und hatte auch Zeit genug mir einen zu überlegen. Aber ich weiß nicht welchen ich nehmen soll. Habt Ihr Vorschläge, für einen Benutzernamen, der zu mir passen würde?
Vielen Dank an alle Mods und User, die es so lange mit meinen, nicht immer sinnvollen, Post´s ausgehalten haben. Auf die nächsten 3000.

MfG Werkam :lol:

Original erstellt von werkam
Nun habe ich den Salat, 3000 Postings und dann noch der erste

Ich will dir nur ungerne die Illusion nehmen, aber schau mal in die Benutzerliste, Crazy_Bon ist schon lange über die 3000er Grenze hinweg. :D

Bist also "nur" Zweiter. :p
Trotzdem, Herzlichen Glückwunsch zum 3000. Beitrag.
Zumal wirklich sehr viele hilfreiche Beiträge dabei waren und du somit einen nicht unbedeutenden Teil am Forumleben hast.

gratuliere ;) ich werde dafür noch 2 1/2 Jahre benötigen :D

Also der Momentan gewähle Titel klingt doch sehr eigen um nicht zu sagen Egoistisch...
Nur so als kleine Bemerkung...

Wie wäre es mit one of the best helper oder the best helper. Der Titel würde wirklich zu dir passen.

Tja Werner,
auch von mir herzlichen Glückwunsch, auch wenn du nicht der Erste bist. ;)
Aber dafür kann man mit dir immer rechnen, eine feste Grösse hier im Forum. Nur schade das du die Jobangebote immer abgelehnt hast, oder auch nicht, wer weiss. ;)
Mach weiter so. :daumen:

Original erstellt von Stewi
Tja Werner,
auch von mir herzlichen Glückwunsch, auch wenn du nicht der Erste bist. ;)
Aber dafür kann man mit dir immer rechnen, eine feste Grösse hier im Forum. Nur schade das du die Jobangebote immer abgelehnt hast, oder auch nicht, wer weiss. ;)
Mach weiter so. :daumen:

kann mich stewi nur anschliessen.
echt klasse arbeit die du hier machst :daumen:

Vielen Dank an alle Mods und User, die es so lange mit meinen, nicht immer sinnvollen, Post´s ausgehalten haben. Auf die nächsten 3000.
Viele sinnfreie Posts warens ja nicht gerade... :daumen:

hmm..ich hab heut 'erst' meine 1000er Marke hinter mir :)

Und das in nem halben Jahr?? hmmm

Original erstellt von Crazy_Bon
Der Erste? Guck doch mal in die Top-Memberliste, bevor du so ein Quatsch ablässt. ;)

Dabei habe ich immer gemeint Du wärest ein Mod oder so, mit dem Namen! Kannst Du mir noch mal verzeihen?

bei dir fällt mir immer sofort eines ein:
Brooke Richards:p ;)

wie wäre es mit

Brooke Richards- Fanatiker ?
Brooke Richards- Fan ?
Brooke Richards-Acknowledger ?

ist nur ein vorschlag, musst mich nicht hauen....:stock:

mfg
karuso

nenn dich
GOD:D

............. Es geht um den Benutzertitel, jetzt kann ich ihn frei wählen und hatte auch Zeit genug mir einen zu überlegen. Aber ich weiß nicht welchen ich nehmen soll. Habt Ihr Vorschläge, für einen Benutzernamen, der zu mir passen würde?..........

- Alleswissender
- Fast alles Wissender
- Hardwareguru
- Windows XP User

Ich hätte da noch einen: Alter Westfale ....:daumen:

War eigentlich auch der Meinung, das werkam der erste Member ist der die 3000 schafft.

Crazy_Bon hab ich auch immer mit Moderator gleichgesetzt :D . Ist also auch nur ein "ganz" normaler Member :D soso...

Einer davon passt schon:

Brooke Richards- Fanatiker ?
Brooke Richards- Fan ?
Brooke Richards-Acknowledger ?

:D .

Ansonsten wundert es mich schon ein bisschen, das werkam kein Moderator ist, da er hier im Forum am meisten hilft. Wieviele der 3000 Posts waren denn "Offtopic" ... die kann man sicherlich an der Hand abzählen ;) .

Original erstellt von ALCx ...snip...
Crazy_Bon hab ich auch immer mit Moderator gleichgesetzt :D . Ist also auch nur ein "ganz" normaler Member :D soso...
...snip....
Er tut zwar manchmal so, aber Crazy ist halt crazy...:D :cool_alt: :D

...das ändert aber nichts an seiner Hilfsbereitschaft. :daumen:

Zurück
Oben