The Prophet
Rear Admiral
"Helper" würde mir ja auch gefallen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von karuso
bei dir fällt mir immer sofort eines ein:
Brooke Richards![]()
![]()
wie wäre es mit
Brooke Richards- Fanatiker ?
Brooke Richards- Fan ?
Brooke Richards-Acknowledger ?
ist nur ein vorschlag, musst mich nicht hauen....
mfg
karuso
Original erstellt von waps
wie werden members eigentlich zu moderatoren? gibts da irgendwelche regeln, rituale oder voraussetzungen?![]()
Original erstellt von Saber Rider
Moderator Ritual habe ich schon mal gehört. Ich glaube man muss eine Ziege opfern und gleichzeitig nackt um ein Lagerfeuer tanzen und dabei das ABC singen, oder war es dieses Lied?
Original erstellt von werkam
Nun bin ich aber nicht der Brooke Richard Fan schlechthin, sondern jedes Mal wenn ich ein anderes Bild genommen habe, bekam ich Post, dass das Bild von Brooke doch besser war, so habe ich mich dafür entschieden.
Yepp, bloss bei Teddy wurde auf das Tanzen verzichtet, da geht ja jedes Feuer aus.Original erstellt von Saber Rider
Hmm von einem User -> Moderator Ritual habe ich schon mal gehört. Ich glaube man muss eine Ziege opfern und gleichzeitig nackt um ein Lagerfeuer tanzen und dabei das ABC singen, oder war es dieses Lied?
Original erstellt von lordZ
Ist auch gut so!Wenn man das Brooke Pic sieht, weis man gleich, mit wem man es zu tun hat
![]()
Original erstellt von Elessar
Werkam,
wie wärs mit "Forenyoda"?