Neuer Benutzertitel?

"Helper" würde mir ja auch gefallen :lol:

Da du anscheinend die Brooke Richards so magst wäre doch "Herr Richards" oder "Mr. Richards" net schlecht. :lol: ;) ;)
"2nd 3000 Poster" wär auch ganz passend. :evillol: :p
Bis ich zu diesem Privileg komme dauert es noch knapp 2 Jahre, aber ich ständ dann vor dem selben Problem, dass mir kein neuer Titel einfallen würde. :)

mfg Tweaki4k

Original erstellt von karuso
bei dir fällt mir immer sofort eines ein:
Brooke Richards:p ;)

wie wäre es mit

Brooke Richards- Fanatiker ?
Brooke Richards- Fan ?
Brooke Richards-Acknowledger ?

ist nur ein vorschlag, musst mich nicht hauen....:stock:

mfg
karuso

Erst mal Danke für all die Blumen.
Nun bin ich aber nicht der Brooke Richard Fan schlechthin, sondern jedes Mal wenn ich ein anderes Bild genommen habe, bekam ich Post, dass das Bild von Brooke doch besser war, so habe ich mich dafür entschieden.

@TeddyBiker
"Alter Westfale" stand doch schon mal bei Dir, oder irre ich mich?
@all
Werde mir übers Wochenende noch mal was überlegen, evtl kommt ja noch irgendwas gescheites dabei raus. :lol:

Wieso weiß ich auch nicht, Du warst einfach schon da, als ich mich hier anmeldete und seitdem habe ich gemeint, dass Du einer der Oberen bist, dann noch der Titel, den man ja erst ab 3000 auswählen kann, wenn man sich ihn nicht durch etwas anderes (Forenkaspar) erworben hat. Tja, jetzt bin ich schon so lange hier und weiß immer noch kein Bescheid, aber man lernt ja nie aus.

vote werkam 4 moderator :D
wie wärs denn mit...hm sry mir fällt nix ein :rolleyes:
auch wenn ich nur 37. oder so bin und die 1000er marke noch vor mir hab fang ich lieber jetzt shcon mal an mir nen passenden titel zu überlegen ;)
wie werden members eigentlich zu moderatoren? gibts da irgendwelche regeln, rituale oder voraussetzungen? :confused_alt:

Original erstellt von waps
wie werden members eigentlich zu moderatoren? gibts da irgendwelche regeln, rituale oder voraussetzungen? :confused_alt:

Je nach Bereich unterschiedlich, aber man benötigt:
- Fachwissen
- guten Umgang
- gutes Deutsch

darüber hinaus muss man sich über die Verantwortung und den Zeitaufwand im Klaren sein und bereit sein, das alles ohne Endgeld zu erledigen.

Das wichtigste ist jedoch, daß man nur dann Moderator werden kann wenn auch einer benötigt wird.
Ist das der Fall, melden wir uns schon bei den Leuten, die unserer Ansicht nach dafür in Frage kommen.

Hmm von einem User -> Moderator Ritual habe ich schon mal gehört. Ich glaube man muss eine Ziege opfern und gleichzeitig nackt um ein Lagerfeuer tanzen und dabei das ABC singen, oder war es dieses Lied? :

"In einem unbekannten Land
vor gar nicht allzu langer Zeit
war ein Forum sehr bekannt
von diesem sprach jeder weit und breit

Und dieses Forum, das ich meine, nennt sich Forumbase,
kleine freches Forumbase.
Forumbase fliegt durchs Netz,
zeigt uns das, was uns gefällt.
Wir treffen heute unser tolles Forumbase,
dieses kleines nette Forum.

Forumbase, allerliebstes Forumbase
Fourmbase, Forumbase,Forumbase,Forumbase
Forumbase erzähle uns von dir!
Forumbase erzähle uns von dir!"

PS: Na, wer sing das Lied ?

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Saber Rider
Moderator Ritual habe ich schon mal gehört. Ich glaube man muss eine Ziege opfern und gleichzeitig nackt um ein Lagerfeuer tanzen und dabei das ABC singen, oder war es dieses Lied?

Aber das war noch nich alles, obendrein hat Er noch für ein Wochenende, sämtliche Admins/Mods freizuhalten und für Essen und Trinken, in ausreichender Menge, zu sorgen...was zu argen finanziellen Problemen, im nachinhein führen kann...denn ich kenne einige Mods...naja...lassen wir das :)

Fairy

Original erstellt von werkam
Nun bin ich aber nicht der Brooke Richard Fan schlechthin, sondern jedes Mal wenn ich ein anderes Bild genommen habe, bekam ich Post, dass das Bild von Brooke doch besser war, so habe ich mich dafür entschieden.

Ist auch gut so! :daumen: Wenn man das Brooke Pic sieht, weis man gleich, mit wem man es zu tun hat :)

@werkam

DU BIST EIN MANN!:heul: :heul: :heul: ;)

Auch von mir Glückwunsch!

Ich habe gerade mal nachgerechnet,ich brauche ca. noch 12 Jahre bis ich mir einen
Namen geben darf. :(

Original erstellt von Saber Rider
Hmm von einem User -> Moderator Ritual habe ich schon mal gehört. Ich glaube man muss eine Ziege opfern und gleichzeitig nackt um ein Lagerfeuer tanzen und dabei das ABC singen, oder war es dieses Lied?
Yepp, bloss bei Teddy wurde auf das Tanzen verzichtet, da geht ja jedes Feuer aus. ;)
Wenn der seine 95 westfälischen Kilo erst mal in Bewegung setzt, sind die schwer wieder zu bremsen, besonders wenn nichts aussendrum ist um sie zusammenzuhalten. :D

Original erstellt von lordZ
Ist auch gut so! :daumen: Wenn man das Brooke Pic sieht, weis man gleich, mit wem man es zu tun hat :)

jepp, ganz meine meinung!
brooke is ein "muss" für werkam....

mfg
karuso

PS:
was ist mit
DLRG?
Aushilfsmod?
First Aid?

Zuletzt bearbeitet:
Da warst du schneller!;)

@werkam

DAUSUPPORTER ist doch ein klasse Name!Oder?

Zuletzt bearbeitet:
DAUSUPORT klingt gut :D
Das wär doch was für ihn.

Ich werd bis dahin auch noch ne weile brauchen. :(

Aber lieber länger als sinnlos, nur an meinem deutsch muss ich noch feilen. ;)

Na dann glückwunsch.

Werkam,
wie wärs mit "Forenyoda"?

Die Erfahrung und das Alter hast Du ja:D :D :D

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
öh, werkam ist doch mein Klassenpapi.
Der erklärt (mir) immer alles so schön und einfach.
Da komm ich mir immer vor, wie so bei meim Lieblingslehrer :)
(soll ein echt riesig großes Lob sein) ;)

Original erstellt von Elessar
Werkam,
wie wärs mit "Forenyoda"?

Forenyoda find ich klasse, nicht wegen des Alters, sondern wegen des Wissens! :daumen:

Und den Titel hast du dir wirklich verdient! Du wärst ja nicht der, der sich so nennt, sondern irgendwie bekommst den Titel ja von der Community verliehen ...

Einen habisch noch. :)
"Der mit dem Wolf tanzt" zu ----> "Der mit dem PC tanzt" würde auch ganz gut passen ;)

mfg Tweaki4k :n8:

Zurück
Oben