Neuer Build - kein Bild

NOTAUS schrieb:
Bau mal die m2 SSD aus und probiere nochmal.
Gerade Hotline Warteschlange nochmal beendet und deinen Tip befolgt. M2 SSD raus-geschraubt, weiterhin kein Bild und dafür jetzt aber wieder die dumme Boot LED am leuchten :(
 
Was ein Drecksladen, nach minutenlanger Hotline Warteschleife wurde mir mitgeteilt, dass am Samstag kein Kundenservice verfügbar ist. Das ist wirklich das allerletzte.

Hab jetzt nochmal in Ruhe alles kontrolliert, Batterie nochmal rausgenommen und Gebrückt. Startet ganz normal und bleibt auch an, keine Debug LED leuchtet aber es kommt einfach kein Bild. Weder auf HDMI noch DP .... DVI hab ich leider gar kein Kabel mehr aber warum sollte das funktionieren... Das wird ja ein riesen Spaß.... hoffentlich ist es auch das Mainboard dann... Ich muss mich erstmal beruhigen - völlig sinnlos den halben Samstag gewasted für Nichts... Trotzdem nochmal vielen Dank an euch alle
 
Denke nicht, dass hier was defekt ist, da ist ist nur irgendwas im Busch.
Bau die CPU mal nochmals aus und montiere den Kühler nicht zu fest,
bring irgendwie Bewegeung in die Sache. Und wie Empfohlen,
Bios_Reset mit nur einem RAM Modul in "DimmA2", Module hier auch mal tauschen.
 
Hier stand Müll, ich mache jetzt RAM Tests mit Memtest86. Kann kein Fehlerbild reproduzieren aber zumindest hab ich jetzt ab und zu HDMI Signal mit einem dritten Monitor und zweiten Kabel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben