• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neuer Carspawner für 1.0.3!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nico2k8

Banned
es gibt wieder hoffnung in der modding szene:
es gibt einen neuen carspawner der bei dem neuen patch funzt
www.gta4mods.com
dazu braucht man den neuen asiloader(auch auf der seite)
trainer und so weiter werden vorraussichtlich nächste woche wieder funzen

Aber hoffentlich nicht im MP^^

doch auch im mp ^^

Oh man wenigstens konnte ich n paar Tage halbwegs cheaterfrei Team-Mafia spielen.
War ja klar, dass das nicht von Dauer sein wird.
Jetzt darf GTA erst mal wieder ins Regal zum Verstauben bis eventuell irgendwann mal wieder ein patch kommt.....

soooo ein scheiß!! macht ja garkein spaß.. wieso gibs keine admins? dann mal wieder schön bans verteilen.. also komplett mit serial.. und die beiden accounts.. dann dauert das erstmal bis die wiederkommen.

Nico2k8 ...

Du bist eine schande für GTA IV.

ich weiß nicht was du von cheaten hälts aber ich bin mir sicher, dass du ein richtiger NOOB bist denn sonst würdest du sowas nicht brauchen.

Ohhh yeee :(... War echt nen Traum mal wieder mit gleich gesinnten zu zoggen.
Nun ist die Zeit leider wieder vorbei.

Finde es überhaupt total schade, warum die Autoren immer darauf aus sind, ihre moding-scripts MP-Tauglich zu machen.
Den Spaß kann man auch gut im Singleplayer aus leben und wenn man unbedingt diesen mit anderen teilen will, dann gibt es dafür auch andere Wege (seperater Serveranbieter).
Das Problem ist einfach, dass es zu viele Leute gibt, die genau nach solch welchen Möglichkeiten hinter her riechen, um jeden damit auf den Sack gehen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
es hat jetzt eh noch keiner nen carspawner weil der asiloader nicht mehr so heißt und dementsprechensd nicht finden ^^

Also die Leute, die die MP Sperre umgangen haben, gehören sich doch erhengt. das kann doch echt nicht sein, oder? Was sind das für behinderte Kiddys?
Solche leute sollten ihr leben lang keinen PC mehr benutzen dürfen.

Sowas ist einfach nur assozial. :mad:

Finde ich auch.
Es gab ja welche die haben es extra so gemacht, dass es nur im SP funktioniert und nicht im MP.
Naja solche Leute machen Spiele kaputt.

Genau einen Abend konnte ich ohne Cheater spielen, vor 2 od. 3 Tagen habe ich schon wieder den ersten Carspawner und Godmode gesehen. Ich gebe GTA noch eine Woche, dann ist wieder alles beim alten.
Ich hasse die verdammten Cheater, wie kann man nur so seine Zeit vergeuden? Ist mir ein Rätsel!

das schlimmste an GTA ist aber leider, dass es nur die verschissene VOTE-Funktion zum kicken gibt.. Hey, ich habe den Server eröffnet, ich bin Serveradmin! also kann ICH kicken wen ich will.. denkste.. 2/3 mehrheit.. pah! sowas doofes habe ich noch nie erlebt..

Naja dann müsste man 50-60% der Spieler kicken.
Bin ehrlich gesagt von der Community enttäuscht, dass die sowas verbreiten, denn es ist möglich das so zu machen, dass es nur im SP funktioniert.

Okay, die Reaktionen sind ja eindeutig. Es wird sich wohl kaum vernünftig darüber diskutieren lassen, von daher...

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben