Neuer Computer Club ?

docbeat1977

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
68
Hallo ,

Ich habe gerade im Ö.R. Radio gehört, das es in NRW, Essen eine Computer Club, den ADCC Allgemeiner Deutscher Computer-Club geben soll.

Nunja laut Webseite ist das der Bundesverband Deutscher Computer Clubs.
Was ich nur komisch finde ist das ich eigentlich dachte das der Computerbundesverband in Bückeburg Niedersachsen ist oder wahr, eigentlich ist der ca zwischen 1980und 1990 Pleite gegangen !! ich glaube der name war DeHoUs oder so ähnlich.

Weiß einer was über die beiden Bundesverbände in Bückeburg und in NRW

mfg

Docbeat1977

Nachtrag:

der Bückeburger Bundesverband soll mit 8.000.000 DM Schulden Pleite gegangen sein seiner Zeit

cu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen.)
hi,

der Deutscher Dachverband für Computeranwendungen e.V. DEHOCA ist in
31737 Rinteln, Marktstrasse 13a
und soll nicht Pleite sein - komisch

cu
 
muß ja ein riesen Laden sein, wohne in Rinteln (winzige Stadt), habe noch nie davon gehört......

Asche über mein Haupt.....
 
ja Toll

Deutscher Dachverband für Computeranwendung Dehoca- Ortsgruppe
51702 Bergneustadt
Voßbicke 18
T 02261-45606

Dehoca - Deutscher Dachverband Für Computer-Anwendungen e.V.
31787 Hameln
Breiter Weg 4
T 05151-62566

Deutscher Dachverband für Computeranwendungen e.V. DEHOCA
31737 Rinteln
Marktstrasse 13a

Deutscher Fachverband für Computeranwendungen e.V. DEHOCA
31675 Bückeburg
Rintelner Strasse 15
T 05722-22866

Quelle: Internet 01.06.2009

Ich glaube der VEREIN wurde noch vor 1990 in Bückeburg aufgelöst. ( Pleite ),ich hab mal die Telefonnummern angerufen :-) :-), die kannten den Verein noch nicht mal.
alles Seltsam, eben SHG, sorry ist nicht Persönlich
Landkreis RI-MI-NI war besser :-)


cu

Docbeat1977 aus dem Rheinland
 
Kinders, RI oder Rinteln IST Landkreis Schaumburg oder SHG wenn man so will!

P. S. Bückeburg ist von Rinteln aus das nächste Dorf um die Ecke (etwas lapidar ausgedrückt) - und Minden ist was ganz anderes nämlich NRW oder Nordrhein Vandalen für Kenner.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal das ex Logo zum DEHOCA e.V. ca um 1992



aber das ist ja alles Geschichte :-)

cu
Docbeat1977
 
Ich fass mal Heretic Novalis´ Frage auf:

Wo ist der Sinn dieses Threads? :freaky:




cya
cr@zy
 
Zurück
Oben