Neuer Computer für 1440p

Ich denke es ist die bessere Wahl die 1080 zu holen auch wenn sie 300€ teurer ist. Ich hasse nichts mehr als unter 60 fps zu droppen.. was mit der 1080 nur sehr selten passieren sollte oder?
 
Mit einer GTX 1070 wirst du bei 1440p bestimmt nicht unter 60FPS kommen und wenn doch dann schraubst du halt die Details runter. Viel mehr Leistung in der Auflösung wirst du mit der GTX 1080 nicht haben und wenn doch dann wird es den Aufpreis nicht gerecht.
 
Das ist ja nicht der Sinn der ganzen Sache ich möchte keine Details runterschrauben. Dann zahl ich lieber etwas mehr und umso mehr fps ich habe profitiere ich ja auch von den 144Hz die mein Monitor hat.
 
Kev2one schrieb:
Das ist ja nicht der Sinn der ganzen Sache ich möchte keine Details runterschrauben.

Warum nicht? Zwischen (sehr) hohen bzw Ultra Details liegen sowieso nur marginale Unterschiede was das Optische betrifft.
 
Zurück
Oben