Computer funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

valleo

Newbie
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
3
Als ich neulich meinen Computer starten wollte funktionierte dieser nicht.
Beim Betätigen des Power-On Buttons fangen die LED Lüfter( Gehäuse, GPU, CPU-Kühler) sich an zu drehen, gehen aber nach wenigen Sekunden wieder aus. USB-Ports funktionieren ebenfalls nicht genau so wie der HDMI Port (sprich kein Bild). Nun bin ich ratlos welches Teil in meinem Computer defekt ist oder ob es an einem Windows Update liegen kann, welches zuvor installiert wurde
 
Bitte fülle den Fragebogen aus, der dir automatisch beim Erstellen vorgesetzt wurde. Durch das Löschen desselben ist es unheimlich schwierig dir zu helfen. Bitte erstelle einen neuen Thread MIT vollständig ausgefülltem Fragebogen. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben