Katjes5000
Ensign
Hallo zusammen. Ich wollte mir für die zukünftigen Spiele ein neues System zusammstellen. Als Preislimit wollte ich mir selbst 1000,- setzen.
Vorraussetzungen habe ich hier:
- Arbeitsspeicher fällt aus, ich habe 3072 MB DDR2 mit 533MHz (ich weiß, nicht die schnellsten, aber ich will keinen neuen kaufen!).
- Gehäuse brauche ich auch keines, dazu nur ein passendes ATX Board.
- Eine Festplatte mit 250 GB (S-ATA)
- Passendes Netzteil für die Hardware
- Eine nVidia Grafikkarte mit DX10 und PCIe, die für alle zukünftigen Spiele reicht (Crysis, CoD4, . . .) - Ich hatte vllt. an eine XFX 8800 Ultra gedacht.
- Eine Intel CPU mit einem anständigen Lüfter, sodass ich evtl. takten kann. Lautstärke ist mir recht egal, solange er nicht so laut wie ein Presslufthammer ist! ^^
- 2 IDE DVD Laufwerke habe ich noch, braucht also auch keine nennen.
Ich denke, ich habe nichts vergessen und es war so einigermaßen verständlich für euch
MfG
Katjes5000
Vorraussetzungen habe ich hier:
- Arbeitsspeicher fällt aus, ich habe 3072 MB DDR2 mit 533MHz (ich weiß, nicht die schnellsten, aber ich will keinen neuen kaufen!).
- Gehäuse brauche ich auch keines, dazu nur ein passendes ATX Board.
- Eine Festplatte mit 250 GB (S-ATA)
- Passendes Netzteil für die Hardware
- Eine nVidia Grafikkarte mit DX10 und PCIe, die für alle zukünftigen Spiele reicht (Crysis, CoD4, . . .) - Ich hatte vllt. an eine XFX 8800 Ultra gedacht.
- Eine Intel CPU mit einem anständigen Lüfter, sodass ich evtl. takten kann. Lautstärke ist mir recht egal, solange er nicht so laut wie ein Presslufthammer ist! ^^
- 2 IDE DVD Laufwerke habe ich noch, braucht also auch keine nennen.
Ich denke, ich habe nichts vergessen und es war so einigermaßen verständlich für euch
MfG
Katjes5000