Hallo , ich möchte euch nicht lange aufhalten und mir reicht eine knappe und kurze Kaufberatung.Also ich möchte mir für meinen Intel i5 760 auf einem Gigabyte P55-USB3 einen neuen CPU Kühler kaufen , da ich mit dem Boxed Kühler unzufrieden bin.Ich möchte nicht übertakten oder ähnliches und brauche keine riesen Monster Lüfter.Da ich ungern mein Mainboard wieder ausbauen möchte kommen bei mir nur wenige in Frage und habe mir jetzt den "Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev.2 Lüfter 92mm" herausgesucht.
Mein CPU im Idle find ich ganz ok , schwankt von Zimmertemperatur 18-25C°.Aber wenn ich zocke wird der CPU schon ziemlich heiß.Meistens bis zu 60C° und ich möchte doch etwas weniger haben.Und Spiele die nur einen Kern benutzen können wie z.B CoD2 lasten den Kern zu 100% aus und dieser wird dann auch 55-60C° warm jedoch die anderen bleiben bei 40-50C°.
Nun möchte ich von euch wissen, was ihr von dem "Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev.2 Lüfter 92mm" haltet und ob es für mich der passende Kühler wäre.
MFG
lyer
Mein CPU im Idle find ich ganz ok , schwankt von Zimmertemperatur 18-25C°.Aber wenn ich zocke wird der CPU schon ziemlich heiß.Meistens bis zu 60C° und ich möchte doch etwas weniger haben.Und Spiele die nur einen Kern benutzen können wie z.B CoD2 lasten den Kern zu 100% aus und dieser wird dann auch 55-60C° warm jedoch die anderen bleiben bei 40-50C°.
Nun möchte ich von euch wissen, was ihr von dem "Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev.2 Lüfter 92mm" haltet und ob es für mich der passende Kühler wäre.
MFG
lyer