Neuer CPU-Lüfter für GA-Z87-D3HP

Selvos

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
303
Hallo,

ich suche einen neuen CPU- Lüfter für das oben genannte Motherboard.
Ich bin mir nicht sicher ob jeder Kühler passt wegen des Kühlkörpers links neben dem CPU Sockel.
Gibt es dazu schon Erfahrungswerte?

Mit freundlichen Grüßen
Selvos
 
Dann solltest Du auch Deine CPU benennen,
ob Du übertakten willst,
wieviel Platz in Deinem Gehäuse ist (Höhe des Kühlers- oder Name des Gehäuses),
ob Du Tower, TopFlow oder ggfls. WaKü-AllInOne bevorzugst.

Sonst gibt es hunderte Möglichkeiten die man Dir nennen kann...

Nach Bildern auf der Herstellerseite sollte der Kühlkörper unproblematisch sein.
 
Wenn dann den neueren Mugen 4. Allein die Montage ist da 1000 mal besser. Oder falls du etwas mehr Kühlleistung zum Übertakten haben willst den Macho. Falls der passt, ist das die beste Wahl zu dem Preis. Alles andere geht dann in Richtung 60+.
Die Kühler vom Board machen keine Probleme die sind bei anderen auch so hoch und nah an der CPU.

Kompakt-Wakü würde ich persönlich nur nehmen, wenn wenig Platz vorhanden ist.

Finde gerade nichts zu deinem Gehäuse aber bei einer Breite von 216 mm müsste der Macho passen.
 
Zurück
Oben