CPU Lüfter für HP Motherboard

Also den Videos nach kann ich mit der Leistung des PCs und dem Preis den ich dafür gezahlt habe zufrieden sein :)

Aber Poolk hatte definitiv recht.

In diesem Video bei Minute 15 kann man das ganz deutlich erkennen.

Ergänzung ()

So mein letzter Beitrag für heute.. Theoretisch könnte ich mir den Einbau eines Lüfters analog zu dem Video hier überlegen.

Siehe Minute 7:50



Ich sehe gerade dass der auch den CPU Kühler ersetzt hat? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest allerdings sicher einen Kühler mit passendem Lochabstand verwenden und die vorhandenen Gewinde verwenden mit passenden Schrauben.

Da war @xxMuahdibxx sicher richtig was das betrifft.
 
poolk schrieb:
Du könntest allerdings sicher einen Kühler mit passendem Lochabstand verwenden und die vorhandenen Gewinde verwenden mit passenden Schrauben.

Da war @xxMuahdibxx sicher richtig was das betrifft.
So hat es der werte Herr aus dem Video denke ich auch gemacht :)
 
Lochabstand, Lochabstand, Lochabstand ->#2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser
dann wird der auch passen
 
Taugt der Shuriken was? Wenn ihr sagt der wäre ne gute Option dann bestell ich den gleich :D
 
scyte taugt immer was ;-) in der Dimension eh
 
Top, dann sollte ich ja auf der sicheren Seite sein :)

Hoffe ich kann die alten Schrauben dann verwenden wenn keine neuen dabei sein sollten.

Würdet ihr eine bestimmte Wärmeleitpaste empfehlen oder soll ich irgendeine bestellen die gut bewertet ist?
 
MX 4 oder 5, ich benutze die 4, die ist ok.
 
mx 5 die ist seit Jahr(zehnten) gut genug für alles.
 
Die 5er gibt's doch erst seit mitte März :o

Die 5er ist sehr flüssig, würde eher zur 4er raten wenn man nicht so viel Erfahrung hat. Die bei scythe dabei liegt reicht aber aus.
 
ach bestimt 5 und 2 verwechselt ^^
 
Es ist aber tatsächlich eine Backplate verbaut und es ist nicht wie beim Dell mit dem Gehäuse verbaut. Sieht man im Video bei Minute 25 als er das Motherboard zum tauschen des Kühlers herausnimmt.
Würdet ihr das auch so machen oder kann ich das Motherboard einfach drin lassen und das ganze so austauschen?
Ergänzung ()

Novocain schrieb:
Die 5er gibt's doch erst seit mitte März :o

Die 5er ist sehr flüssig, würde eher zur 4er raten wenn man nicht so viel Erfahrung hat. Die bei scythe dabei liegt reicht aber aus.
Alright :) Ist schon bestellt :)
Ergänzung ()

Der tauscht die Backplate doch aus wies scheint :)
Naja ich versuch einfach mein bestes :D
Ergänzung ()

Ach man ich dachte ich kann mir das ausbauen echt sparen aber wie es scheint passt der nicht auf die vorhandene Backplate sonst hätte er die ja nicht ausgetauscht...
Ergänzung ()

Hab gerade ein anderes Video gesehen bei dem man den Noctua NH-L9x65 einbauen kann ohne die Backplate zu entfernen :)
Vll mach ich das dann einfach 😄
Ergänzung ()

Wisst ihr zufällig wo man die "Intel Set Spacer" bei Minute 7:40 herbekommt?


Sind sie normalerweise beim Kühler dabei?
Ergänzung ()

Sind beim Set dabei :)

Danke für alles!

Thread kann geschlossen werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@JackBrown
erzähl mal, was hat jetzt geklappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben