Neuer CSL PC

Junge 123

Newbie
Guten Tag leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen ? habe mir bei otto einen PC bestellt ( CSL Multimedia PC | AMD A10-7850K | Radeon R7 | 16 GB RAM | SSD »Sprint T4827 Windows 10 Home«) das is der 6te Austausch inerhalb von 2 monaten den ich gemacht habe bei otto.

mein Problem is das er zum zweiten mal neustartet und mir dabei volgendes sagt ,,,,,,,,,,AUF DEM PC IST EIN PROBLEM AUFGETRETEN:ER MUSS NEU GESTARTET WERDENES WERDEN EINIGE FEHLERINFORMATIONEN GESAMMELT UND DAN WIRD EIN NEUSTART AUSGEFÜHRT.

ich bin was ps angeht recht neu und unerfahren ich hoffe ihr könnt mir helfen.,

Nein der erste hatte keine Grafikkarte sondern einen Chip wurde falsch beraten bei dem anderen waren die Anschlüsse Defekt der danach kamm da war das Laufwerk kaputt der danach ging nicht an und der vorletzte da war irgendetwas mit dem Bios und jetzt heute kamm der andere und da taucht das Problem auf

Bei sechs PCs in zwei Monaten... Vielleicht ist es nicht die Hardware sondern eher irgendetwas was du an der Software vergurkst?

Das denke ich nicht die Fehler wurden alle durch Otto bestätigt
Ergänzung ()

Außerdem mach ich mit dem PC nix also ich verändere nix ich stelle den nur normal ein

Okay danke für die Hilfe

Mit einstellen meine ich den Anweisungen zu Folgen

Was würde ein Mittel Klasse Gamer pc kosten ? Eine GTX 750ti habe ich noch hier liegen ?

Das Tool von nirsoft hilft aber auch nur wenn Minidump eingestellt ist, soweit ich mich erinnere.

Und diese neumodischen blauen Screens seit Windows 8 mit dem Smiley sind nur ätzend.

Zurück
Oben