News ViewSonic VX2475Smhl-4K: 24-Zoll-UHD-Monitor mit HDMI 2.0 für 449 Euro

Tramizu schrieb:
Nein ist er nicht. Schau mal was er bei Dell direkt kostet, nämlich über 600 Euro. Zudem ist bei dem ViewSonic die jetzige UVP 449€. Der Strassenpreis sollte noch deutlich drunter liegen, deshalb wird der auch billiger sein als der Dell.

wayne interessiert der dell-preis? schon mal etwas von nem preisvergleich gehört?

aber wie schon erwähnt, ohne gsync und freesync ists recht bald obsoleter elektroschrott für den typischen mediamarkt-käufer
 
Bärenmarke schrieb:
Schonmal das Wort Skalierung gehört? Daher muss ich das nicht ;-) Klappt ja bei Apple auch ganz gut und das Problem mit den zu schwachen Grafikkarten, wird sich hoffentlich bald erübrigen :)
And btw wie hoch ist die Auflösung von deinem Smartphone, deiner Logik nach solltest du maximal 320* 280 haben...
Ob du es glaubst oder nicht, ist egal, aber mein Smartphone hat tatsächlich nur 320x 240 Pixel. Wenn ich alles skalieren muss um es zu lesen, dann brauche ich auch gar nicht erst ein Monitor oder was auch immer zu kaufen mit so einer hohen Auflösung.

muesli schrieb:
wayne interessiert der dell-preis? schon mal etwas von nem preisvergleich gehört?
Hast du überhaupt mitbekommen das ich was von "Strassenpreis" geschrieben habe? Wohl nicht oder? Deshalb wird der ViewSonic auch günstiger im Handel sein. So einfach ist das. Erst denken dann schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann schreib doch nix über die Dell-Seite, was eh nur wayne interessiert. erst kaka und dann klopapier und nicht andersrum!
 
Tramizu schrieb:
Wenn ich alles skalieren muss um es zu lesen, dann brauche ich auch gar nicht erst ein Monitor oder was auch immer zu kaufen mit so einer hohen Auflösung.

Die Skalierung musst ja nicht Du durchführen, sondern lediglich einmal konfigurieren. Klappt in der Windows-Welt momentan halt noch nicht mit jeder Anwendung, weshalb man hier je nachdem welche Anwendungen man verwendet, noch nicht profitieren kann.

Ansonsten erhöht sich bei idealer Skalierung bei gleicher Darstellungsgröße die Schärfe massiv (4x mal Pixel) und davon profitiert der geneigte Benutzer insbesondere beim Lesen. Wer das partout nicht möchte, muss halt an den bisherigen Auflösungen festhalten, solange dies möglich ist. Früher oder später ist der Kauf eines hochauflösenden Monitors unumgänglich. Bis dahin kommen sicher auch alle dann aktuellen Anwendungen mit der Hardware klar.
 
muesli schrieb:
dann schreib doch nix über die Dell-Seite, was eh nur wayne interessiert. erst kaka und dann klopapier und nicht andersrum!
Sicher muss man das UVP Dell > 600 Euro / UVP ViewSonic 450 Euro
Also welcher wird wohl billiger sein? Also noch mal nachdenken vor dem schreiben, oder lass es besser ganz.
 
willst du hier noch ewig sülzen oder endlich mal etwas vernünftiges schreiben?
 
Im Gegensatz zu dir schreibe ich ja was vernünftiges und gebe nicht irgendwelche unqualifizierten Bemerkungen von mir, die sowieso nur aus der Luft gegriffen sind.
Das sieht man ja schon, dass du immer das letzte Wort haben musst, egal ob du recht hast oder nicht. Aber ich bin dann mal raus aus dem Thema, ist nicht ganz mein Niveau.
 
Zurück
Oben