Hallo zusammen, da ich jetzt mit meiner Freundin zusammen wohne und wir alles über wlan laufen haben. Wollte ich mich mal erkundigen was so empfohlen wird.
Also erstmal zu der Hardware:
Beide Rechner Win7 (ein Lappi ein Desktop PC)
Übers Internet gehen wir mit einer Easybox.
Was wir wollen: Drucker im Arbeitszimmer stehen haben, ohne Kabelgedönse also mit Wlan wäre schon cool.
Was Drucken wir? : Nur Texte ab und wann mal Text mit Bild (Präsentationen oder so referate die man in der Schule abgeben kann ^^)
Budget: 100 euro
Marke: eigentlich egal
Drucken wir viel?: Jain, es kann schon passieren das wir mal 4 Wochen garnichts drucken.
Besonderheit?!: Man sollte günstig Patronen für den Drucker bekommen, also via Amazon oder so müssen ja net immer die Originalen sein
Ich bedanke mich jetzt schonmal und hoffe das mir bzw uns jemand Helfen kann.
LG
Florian
Also erstmal zu der Hardware:
Beide Rechner Win7 (ein Lappi ein Desktop PC)
Übers Internet gehen wir mit einer Easybox.
Was wir wollen: Drucker im Arbeitszimmer stehen haben, ohne Kabelgedönse also mit Wlan wäre schon cool.
Was Drucken wir? : Nur Texte ab und wann mal Text mit Bild (Präsentationen oder so referate die man in der Schule abgeben kann ^^)
Budget: 100 euro
Marke: eigentlich egal
Drucken wir viel?: Jain, es kann schon passieren das wir mal 4 Wochen garnichts drucken.
Besonderheit?!: Man sollte günstig Patronen für den Drucker bekommen, also via Amazon oder so müssen ja net immer die Originalen sein
Ich bedanke mich jetzt schonmal und hoffe das mir bzw uns jemand Helfen kann.
LG
Florian
Zuletzt bearbeitet: