News Neuer Einsteiger-Androide von HTC

400€?
Für das was geboten wird überteuert.
Mein Galaxy 3 hat gerade mal 200€ gekostet und hat einen schnelleren Prozzi und fast die selbe Displayauflösung.
Sollte der Sinn eines Einsteigerhandys nicht ein niedriger Preis sein? :D
 
Deswegen heißt es ja auch "Unverbindliche Preisempfehlung"...

Interessant, wäre noch zu wissen, ob man dort auch Custom-ROM raufflshen kann, nicht dass das Gerät einen hinderlichen Bootloader hat.

XShocker22
 
oh man, da müssen die Händler aber gut von der preisempfehlung abweichen um ein halbwegs interessantes smartphone zu bieten.
Fast der doppelte Preis des Wildfire ist doch ziemlich zum Scheitern verurteilt...
 
HTC sollte vllt endlich mal liefern anstatt alle 2Tage neue Handys ankündigen. Das weiße normale Desire sollte es eig auch schon zu kaufen geben, aber nix gibts.
:lol:
 
Auch wenn das nur die UVP ist, so ist selbst die mMn sehr hoch gegriffen. Da kann ich jedem nur das Orange SF für ~150€ bei Ebay oder Orange selbst empfehlen.
 
399€ ??? das ist typisch mediamarkt. sie waren immer überteuert gegenüber der auflistung im geizhals ;)
 
Das Wildfire is einfach furchtbar vom Display.
Man sollte einfach mal ein Acer Liquid daneben halten was es auch um die 300€ zu kaufen gibt.
Das sind unterschiede wie Tag und Nacht zu gunsten des Acer (Qualli, Display, Prozzi, Firmware Support usw.).
 
Hi,
mir geht dieser fingertouch total auf die nerven.
wo sind die guten alten stick/stift handys geblieben, mit denen man präziser tippen kann?

werden diese überhaupt noch hergestellt oder läuft alles nach dem mainstream?

mfg
 
Heavymaxx schrieb:
Da meine auch schon dringend eines benötigt, werd ich ihr wohl Anfang November ein HTC Wildfire gönnen. ;)
Ich selbst habe ein HTC Desire 2.2 und bin voll zufrieden. So richtig einen Unterschied gibt es ja zwischen dem Wildfire und dem Gratia nicht. Gratia hat eine bisschen schnellere CPU, dafür das Wildfire einen Led-Blitz! :rolleyes:

knackpunkt ist das design. meiner freundin würde es auch gefallen... aber 399 ist utopisch für ein "einsteiger gerät"
 
Sollten die Anbieter das nicht unter 250€ anbieten wirds extrem schwer dafür Abnehmer zu finden. Android hin oder her.
 
also dass ist meiner meinung nach deutlich zu teuer
400€ ist definitiv kein einsteiger mehr (wobei man das ja nicht am preis messen sollte aber trotzdem)

wie siehts eig mit dem huawei ideos aus
sollte ungefähr genauso stark sein oder?
aber eben wesentlich günstiger

weiß da jemand näheres?
 
399€ UVP für ein Einsteigergerät o0, ich glaube ich spinne...
 
Wollen die mich verarschen den Desire gibs schon für knapp 400 Euro warum sollte ich mir dann die Krücke kaufen? Mit einer schlechteren Auflösung und langsameren Prozessor auch wenn es mit einer neueren varinate das Snapdragon laufen wird wenn dann sollte das 250 Euro kosten und gut ist.
 
Netgic schrieb:
Du kannst doch nen Stift nutzen für kapazitive Displays.

Sind spezielstifte wie zb. Nokia SU-36 oder HTC ST-C400

Ja und wo stecke ich den Stift an mein HTC HD2 ran?
Ich brauchen von vornherein so ein Stiftfach damit ich den Stift nicht dauernd rumschleppen muss und der dann sowieso iwann verloren geht.
 
Abwarten und Tee trinken, sollte das wirklich für 399 im Blödmarkt stehen kaufen es sich wirklich nur die Doofen, durch das Erscheinen des Desire HD wird das alte sicherlich noch auf 350-370€ gedrückt.
Wenn man mal bedenkt das ein SE X10 Mini unter 200€ kostet bei identischer Ausstattung bis aufs Display dann ist so ein Einführungspreis fast lächerlich aber die Herren bei HTC werden schon wissen was sie machen, im Einsteiger und Mittelklassebereich verkaufen die eh total überteuert, so kosten ungebrandete Wildfires und Legends noch immer 250 bzw. 360€.
 
Für unter 300€ würd ich mir das Gratia kaufen, dann ist Konkurrenz fähig zu den anderen Androids und Samsung Wave. Mit der UVP von 399€ können die es wirklich nur an handverlesene Blödmarkt Kunden loswerden. Das erklärt natürlich auch, warum es dort zuerst angeboten wird.
 
Zurück
Oben