News Neuer Einsteiger-Androide von HTC

Beim HTC Wildfire habe ich oft gelesen, dass es da Probleme mit Apps gibt, weil das Display so eine kleine Auflösung hat (320 × 240 Pixel)

Gibt es dieses Problem bei dem HTC Gratia nicht mehr, wegen den nun 480 × 320 Pixel Format?
 
Genau Einsteigergerät und dann doch 400€... :freak:
Das Galaxy S I9000 kostet 435€ ist aber viel besser.

Ansonsten sieht das Gerät nicht schlecht aus und das Display hat endlich ne brauchbare Auflösung.

Wenn sich noch viel am Preis tut, dann ists ok.
 
Genau Einsteigergerät und dann doch 400€...
Das Galaxy S I9000 kostet 435€ ist aber viel besser.

Gohst, bitte überleg doch mal erst bevor du mal wieder Quatsch erzählst. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen!
UVP ist nicht der Straßenpreis!

UVP I9000 -> 649€!
UVP Gratia -> 399€!

Straßenpreis I9000 -> 435€
Straßenpreis Gratia -> ??? würde schätzen auch so um die 300€ ab 280 - 250 € wäre es lohnenswert

Und bitte tu mir den gefallen und schmeiß nicht überall einfach so ohne irgend nen Grund dein dolles Galaxy in die Runde, wir wissen, das du nen absoluter Fanboy bist.
 
rueckspiegel schrieb:
Gohst, bitte überleg doch mal erst bevor du mal wieder Quatsch erzählst. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen!
UVP ist nicht der Straßenpreis!

UVP I9000 -> 649€!
UVP Gratia -> 399€!

Straßenpreis I9000 -> 435€
Straßenpreis Gratia -> ??? würde schätzen auch so um die 300€ ab 280 - 250 € wäre es lohnenswert

Es wird aber zunächst exklusiv beim MM angeboten und die halten sich da erstmal an die UVP bevor alte Technik scheinheilig nach einem Jahr zum super reduziertem Preis verkauft wird.
 
ist doch quatsch, der preis wird doch nicht erst nach einem jahr fallen. warte mal ab, wenn es auch woanders verfügbar ist, dann wird es auch billiger als bei mediamarkt und nach nem monat ist so ein gerät auch noch nicht veraltet.

klar, wenn du ne monopolstellung hast kannste den preis erstmal so hoch belassen, aber spätestens wenn es keiner kauft oder konkurrenz da ist werden die preise fallen, das ist marktwirtschaft.
 
@rueckspiegel:

Aber du hast ja nicht gelesen dass ich folgendes geschrieben habe?!??:

Wenn sich noch viel am Preis tut, dann ists ok.

Deutet das darauf hin dass ich davon ausgehe dass dieses Gerät für 399€ effektiv verkauft wird?
Nein.

Ich weiss auch was eine Unverbindliche Preisempfehlungist. :D
 
Zurück
Oben