Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade gesehen, dass das Forum jetzt einen "extended" Namen bekommen hat. Schön; da sind die BSDs aber klar im Vorteil; haben ja ein eigenes Icon
btw. betreibt jemand von euch ein BSD als Desktop-System?
Das mit dem Namen tat auch bitter Not. Unter "Betriebssysteme" nur Windows zu verstehen hielt ich schon lange für einen schlechten Witz. Scheint sich wohl jemand beschwert zu haben. ;-) Wäre ich net so faul gewesen, hätte ich's auch gemacht...
Zu BSD: Nein, habe ich nicht im Einsatz, bei mir ist's Debian.
Das mit dem Namen tat auch bitter Not. Unter "Betriebssysteme" nur Windows zu verstehen hielt ich schon lange für einen schlechten Witz. Scheint sich wohl jemand beschwert zu haben. ;-) Wäre ich net so faul gewesen, hätte ich's auch gemacht...
Wahrscheinlich sind die freien Unixe noch nicht so weit sich als Betriebssytem zu bezeichen. Das hat mich auch gewundert als ich hier angefangen habe. Ich konnte Linux unter Betriebssysteme nicht finden und war; schnell wie ich bin , fast schon am Aufgeben als ...
Zu BSD: Nein, habe ich nicht im Einsatz, bei mir ist's Debian.
Hab schon ein Lob beim feedback hinterlassen. Aber einige finden es nicht so witzig, daß die Position verschoben ist. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.