Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
hab mir das erste mal selbst ein Pc zusammengestellt und wollte wissen was ihr davon haltet! http://www2.hardwareversand.de/basket.jsp kann man den so bestellen?
Der Link kann so nicht funktionieren, mach am besten einen Screenshot vom Warenkorb oder eine Liste bei geizhals.at.
Du kannst auch einfach die Komponenten einzeln aufführen.
Your basket is empty
You can fill your shopping basket at any time. For this there is no log on neccessary.
You can choose particular articles from our extensive sortiment or compose your individual PC with the help of our 'PC-Configurator'. The products which belong to your configurated PC will be pointed out in the shopping basket.
i5 2500 raus und i5 2400 rein! (Es lohnt sich nicht für 100MHz mehr Takt 20€ auszugeben!)
Ansonsten vielleicht einen i5 2500K und ein Z68/P67 Board falls du overclocken möchtest.
Aber wofür willst du den PC benutzen? Zocken (geh ich mal bei der Graka schwer von aus)?
Sonst super Zusammenstellung. Kannst so bestellen!
Als Graka kannst du eine gtx 570 nehmen, die ist schneller als die 560 mit 448 cores und kostet genau so viel.
Beim NT reicht ein 500 Watt NT, zum Beispiel ein Bequiet E9
Eventuell noch ein P67 Board anstatt des H67 Boards, dann kannst du später mal noch ein bissl OCen
So hier ein paar Anpassungsvorschläge:
1. Wenn 2500 dann die "K" Version, Kein OC? dann 2400
2. Mainboard am besten dann auch zum Übertakten ein Pxx bzw. Zxx Board, bei non OC Z oder H Chipsatz
3. Keine EcoGreen, Caviar Green oder was auch immer grün als Systemplatte, habs selbst testweise und es nervt.
Da lieber dann ne Spinpoint F3, oder vergleichbares mit 7200U /min
4. (Meine Meinung) entweder GTX560Ti oder GTX570 aber nicht diesen zwischen mist, da solltest du schon ne GTX570 für bekommen
5. Die Netzteile sind OK, es gibt aber bessere, da können dir andere besser helfen als ich.
6. Keine Ahnung obs bei HW günstigeren gibt aber bei Alternate z.B. gibts 8GB 1333 RAM für 26 eus.
Falsch, selbst bei einer cpu ohne k kann man etwas OCen, denn man kann den Turbo Multi als festen Multi nehmen und mit dem BLCK noch 3-5 MHZ rauf, somit kommt man bei einem 2500 auch auf fast 4GHz
Wow das geht ja schnell!
Übertakten hab ich eigentlich nicht vor. Ist dann der 2400 die bessere Wahl wie der 2500?
Was für eine 570er ist zu empfehlen hab da keine Ahnung.
Falsch, selbst bei einer cpu ohne k kann man etwas OCen, denn man kann den Turbo Multi als festen Multi nehmen und mit dem BLCK noch 3-5 MHZ rauf, somit kommt man bei einem 2500 auch auf fast 4GHz
Man kann den Turbo um 4 Bimms nach oben setzten, das is korrekt. Allerdings springt der Turbo nur an, wenn ein oder zwei Kerne genutzt werden, und die TDP das noch zulässt (also unter 95W). DA aber alle neuen Spiele 3-4 Kerne nutzen und er ja wahrscheinlich zocken will bringt das auch nicht. ICh halte nichts von diesem Overclocking. Entweder Richtig oder garnicht.
Übertakten hab ich eigentlich nicht vor. Ist dann der 2400 die bessere Wahl wie der 2500?
Der 2400 hat das bessere P/L.
Die 560 448 kannst ruhig drin lassen. Sie hat nur ein gaaaaaaaaaaaanz kleines bisschen weniger Leistung, ist allerdings günstiger.
die TDP lässt sich bei den meisten Boards ja nach oben stellen Aber egal ist eigentlich echt nicht das wahre ohne eine k cpu.
Von daher lieber einen 2400
Aber ich würde trotzdem eine 570 nehmen, evga ist recht gut und falls die dir zu laut ist kannst du später mal den kühler wechseln ohne garantieverlust
Allerdings würde ich über einen anderen shop nachdenken, da HWV recht teuer ist im vergleich
vom P/L Verhältnis ist die karte etwas besser, allerdings ist die Karte etwas langsamer als die 560 und die Karte hat kein physX, falls das für dich wichtig ist