Kurz zu deinem "Vorhaben"
Prozessorlüfter Noctua NH-D14 - TOP
Grafikkarte (PCIe) Club 3D GeForce GTX 580 - TOP
Betriebssystem Microsoft Windows 7 Home Premium - Würde mir eher das Win7 Professional 64 Bit holen. Kostet als OEM Version ja nicht alle Welt!
Prozessor Intel® Core™ i7-2600K - TOP
Netzteil Cougar GX600/R 600W - Ich würde eher auf 750W gehen, kostet nicht viel mehr aufpreis. Darauf achten, dass es ein gutes Modell ist - (80 Plus) Generell schenkt man dem Netzteil LEIDER meistens zu wenig beachtung...
Gehäuse Cooler Master CM 690 II Advanced - Für einen Midi Tower sicherlich sehr gutes Belüftungskonzept und genug Platz!
Blu-ray Laufwerk Hewlett-Packard BD340i - K.A.
Mainboard ASUS P8P67-M R.3.0 - Mit den 1155ern kenne ich mich nicht sooo gut aus, aber ich denke hier kommt es vorallem darauf an, was du damit vor hast! Hier halt einfach noch die Frage Asus oder Gigabyte... Ansonsten würde ich ein GIGABYTE UD4 nehmen, ein Kollege von mir hat eines und kann nur Gutes berichten...
Festplatte (SATA) Hitachi HDS722020ALA330 2 TB - Hier würde ich etwas Geld sparen und mir lieber eine 1TB FP holen. Aber auch hier die Frage an dich, was du damit vor hast!
Arbeitsspeicher Corsair DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Die Corsair Vengeance Modelle sollen sehr gut auf den 1155ern laufen... Bei der momentanen Preislage der Ram Kits, ist ein 8er Kit sicherlich nicht verkehrt! By the way, ich sehe jetzt nicht, was für ein Kit es ist, aber nimm 2x4GB, anstelle 4x2
Viele deiner Komponenten sind sehr gut und bei anderen kannst du evtl. noch etwas sparen!