Neuer gaming laptop friert ein

Treiber sind alle aktuell was meinst du mit BIOS? Gibt es dafür auch Treiber?
Ergänzung ()

Grafikkarte hab ich die neuestem Treiber drauf Windows 10 Pro ist auf dem neuesten Stand und das war es schon für das Mainboard hab ich auf der msi Seite keine Treiber gefunden
 
Windows pro?
lass mich raten, der Laptop kam ohne Windows und das ist ein Billigkey. Also auf gut deutsch kein legale Lizenz, aber das nur am Rande.
Die Windows Installation hast du hoffentlich mit einem USB Stick mit dem original Microsoft Media Creation erstellt und nicht aus dubioser Quelle?

Grundsätzlich gibt es auch Updates für Bios.

Letztenendes kann die Kombination aus Biosversion X, aus Treiberversion Y und einer Software/Spiel Z immer mal zu Problemen führen, weswegen ein grundsätzlicher Lösungsansatz ist, zu schauen ob man die aktualisieren kann. Kann helfen, muss aber nicht.

@iTzZent
https://de.msi.com/Laptop/support/GF65-Thin-10UX
was ist hier los? ;) Sollten an dieser Stelle nicht Treiber und Bios Downloads angeboten werden? Oder bin ich gerade auf dem Holzweg?

na gut, schauen wir bei MSI Global
https://www.msi.com/Laptop/support/...ct=GF65-Thin-10UE#support-main-block-download
 
Ja ich hab mal versucht Red Alert 3 deinstallieren und neu zu installieren und habe die Dateien für neue maps mal nicht zu gefügt und sieh da kein freeze mehr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Zurück
Oben