Neuer Gaming PC 2000€

So.....
Projekt erfolgreich abgeschlossen.
Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps!!!
Habe ca. 4h gebraucht, wollte alles ganz ganau machen, eine Stunde hätte ich mir locker sparen können.
Am meisten Zeit hat mich tatsächlich der FUMA2 gekostet, der Rest verlief reibungslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nettes Setup :)

Nur erlaub mir eine kleine Frage: weshalb gerade der Acer als Monitor?
Ich bin ebenfalls derzeit ein Rundum-Upgrade am zusammenstellen und bin mehr oder weniger fest auf den LG 27GL850-b (welcher sehr gut sein soll) hängen geblieben.

Im Vergleich habe ich keine deutlichen Unterschiede gesehen - abseits vom Preis (welcher wohl vom G-Sync-Modul kommen mag - von daher rührt die Frage :D
 
Ja klar, den Acer hab ich nur wegen nem guten Angebot gekauft. Fand das Design gut und hatte alles was mir empfohlen wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JulianBlack
Zurück
Oben