Neuer Gaming PC - 7800x3d vorerst - Welches Mainboard PCIe 5.0 M2 SSD

Ab RTX 2xxx
 
TuXiFiED schrieb:
Nur mal so in den Raum geworfen... wenn das eh geplant ist, dann wäre es eventuell smart über nen 7950X3D nachzudenken...
Dann hast du sowohl 3D-V-Cache für Gaming als auch das andere CCD mit "normalen" Cores ohne 3D-V-Cache und höherem Takt....
Ich hatte nur gelesen, dass es wohl Schwierigkeiten gibt, in Bezug auf den 3D Cache, dass dieser zugewiesen werden muss, damit die CPU weiß, ob es sich gerade um ein Game handelt ?
Ergänzung ()

Mein allergrößtes Problem ist die Wahl der Grafikkarte. Geplant war eine RTX 4080 Suprim X. Aber jetzt hat NVIDIA bekannt gegeben, dass es eine 4080 Super geben wird, die aber erst frühestens in der 2. Januar Hälfte zu kaufen gibt. Das ist mir leider zu spät. Mir fällt kein guter Kompromiss ein. Kaufe ich jetzt eine überteuerte normale 4080 für 1350, wird es im Januar eine Super Variante geben, die mehr Leistung hat und günstiger ist, überlege schon eine 4070TI zu kaufen und dann zu verkaufen, aber wer kauft schon eine 4070TI, wenn es auch da neue Super Varianten gibt, so oder so, rechne ich mit einem Wertverlust. Das ist mein Struggle gerade
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben