Neuer Gaming PC / Fragen

Also am besten nen Noiseblocker mit 140mm vorne rein und nen Staubfilter (nehme mal an, die tun sich alle nix) dazu und hinten nen Noiseblocker mit 120mm. Beide noch entkoppeln. Kann mir da einer noch was empfehlen.
Dazu dann noch die oben bereits erwähnte HDD-Entkopplung und dann sollte er ruhig und sauber laufen. Soweit korrekt?

Das Case selbst filtert vorne sehr gut, ich weiß jetzt nicht ob ein zusätzlicher Filter dahinter ist, aber ich würde für vorne keinen dazu kaufen (es kommt dann noch weniger Luft ins Case)
Den hinteren Lüfter kannst du drin lassen, nur entkoppeln und drosseln, ist bei mir sehr laufruhig. Den 120er von vorne würde ich ausbauen und nicht mehr verwenden.
Ein Lüfter vorne und einer hinten reicht völlig, das Netzteil kannst du so drehen das es die Luft von innen nach draußen befördert. Mehr Lüfter brauchst du nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt für ne hd 6870 und nen i7 870 entschieden. Sollte so passen oder? Allerdings wollte ich noch auf neue Kühler von anderen Herstellern warten!

Gute Entscheidung, aber wieso auf einen Kühler warten? oO Es gibt doch schon genug GUTE

Wollte eher noch auf einen weiteren Test warten, der dann eine "leise" variante zum vorschein bringt!

Zurück
Oben