Neuer Gaming PC für mich

@Sensei07:
schau dir das NT bzw dessen specs/kabelbaum bitte mal genau an.

ja, ist sogar sehr problematisch, wenn man nicht mit adaptern rumhampeln will. was auch nie die beste lösung ist.
 
Was meint ihr? Soll ich noch was ändern?
Ergänzung ()

achso und welches Gehäuse könnte ich noch nehmen? Ich hätte gerne ein Sichtfenster drinne
 
Deathangel008 schrieb:
schau dir das NT bzw dessen specs/kabelbaum bitte mal genau an.

ja, ist sogar sehr problematisch, wenn man nicht mit adaptern rumhampeln will. was auch nie die beste lösung ist.
Hatte gefragt, da ich selbst die 6800XT habe mit 3x PCIE Anschlüssen an der Karte, aber mein Netzteil auch nur 2x PCIE hat und bei einem Kabelstrang gehen 2 Anschlüsse hervor und den anderen habe ich separat. Bisher hat alles einwandfrei gefunzt!? dachte vllt. wäre das nicht richtig, deshalb meine Frage :)
 
Die Red Dragon 6800 XT misst 310mm. Das Ventum 200 Air bietet 315mm.
Beides laut Geizhals Datenblatt; keine Garantie von mir.

MindStar, 550€
https://www.mindfactory.de/Highlights/MindStar

Die Gehäuse, die ich dir heraus gesucht habe, bieten laut Filter 340mm; oder mehr.
Da du ja die 6900xt wolltest. Diese 6900xt ist 340mm lang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chechnya
chechnya schrieb:
achso und welches Gehäuse könnte ich noch nehmen? Ich hätte gerne ein Sichtfenster drinne
das M30 gibts auch mit fenster.

chechnya schrieb:
Kann man auch den endorfy ventum 200 air nehmen?
echt jetzt?


Sensei07 schrieb:
aber mein Netzteil auch nur 2x PCIE hat und bei einem Kabelstrang gehen 2 Anschlüsse hervor und den anderen habe ich separat.
dein NT hat also zwei NT-seitige PCIe-anschlüsse. das Pure Power 12 M bis einschließlich 750W nur einen.

Deathangel008 schrieb:
schau dir das NT bzw dessen specs/kabelbaum bitte mal genau an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Deathangel008 schrieb:
Kann man den Endorfy nehmen oder nicht? Ich weiß es nicht.
Deathangel008 schrieb:
dein NT hat also zwei NT-seitige PCIe-anschlüsse. das Pure Power 12 M bis einschließlich 750W nur einen.
was heißt das genau? Ist das schlechter in der Performance? oder schwerer einzubauen?
 
chechnya schrieb:
Kann man den Endorfy nehmen oder nicht? Ich weiß es nicht.
das Ventum 200 Air? liest du was wir schreiben...? die antwort steht nämlich schon in diesem thread.
Deathangel008 schrieb:
schau mal bitte wie lang die graka im von dir gewählten gehäuse sein darf und wie lang die von dir gewählten grakas sind.
Deathangel008 schrieb:
die karten passen nicht in das von dir gewählte gehäuse!
Deathangel008 schrieb:
beide von dir gewählten grakas passen nicht ins Ventum 200 Air.



das mit dem NT war nicht an dich adressiert und ist für deine aktuelle konfig ohne belang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Deathangel008 schrieb:
das Ventum 200 Air? liest du was wir schreiben...? die antwort steht nämlich schon in diesem thread.


Er sagte er ist sich nicht sicher. Deshalb frage ich dich. Geht das?
 
Zurück
Oben