Neuer Gaming PC für UWQHD 1500 EUR

Na gut dann werde ich bestellen vielen Dank an alle für die Unterstützung
 
Hallo mochmal,
ich habe gerade das MB Handbuch durchstöbert. Brauche ich für die Pulse 7900 XT eine eigene Unterstützung fürs MB?(also mechanisch meine ich - einen Bügel oder so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bernd, nein das brauchst Du nicht.

Falls Du den Rechner irgendwann einmal transportieren möchtest ist aber Vorsicht geboten, die Grafikkarte wiegt 1,4 kg.
 
Hallo nochmal,

ich möchte mich hier nochmals recht herzlich bedanken. Der PC ist zusammengebaut und läuft.
Danke für die vielen Tipps ich wünsche euch allen alles Gute im neuen Jahr und lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dextro1975
Vielen Dank Bernd, freut mich das alles geklappt hat.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viel Spaß mit dem coolen PC!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dextro1975
Zurück
Oben