So zusammen, ich habe dann heute mein neues System bestellt. Dauert allerdings noch ein paar tage bis alles da ist, besonder das Case brauch etwas länger.
Der Warenkorb schaut wie folgt aus
Im Gleichen zug möchte ich dann noch danke sagen " DANKE Für eure nette hilfe"
Drei Fragen hätte ich allerdings noch.
War es richtig den Ram in der AMD variante zunehmen?
Kann ich einfach so die ssd aus dem alten system übernehmen mit Windows oder muss ich unter ryzen alles neu instalieren. "Vorher intel xeon" weil dann müsste ich mir noch nen USB Adapter für festplatten kaufen damit ich die daten auf dem laptop sichern kann.
Ist ein Bios Update von nöten?
Achja zum Thema Kühler, Ich werde es erstmal mit dem Standart Kühler testen sollte ich aber merken er ist zu laut oder wird viel zu Warm dann kann ich ja immer noch einen Customkühler oder eine AIO Wakü nachrüsten.
Der Warenkorb schaut wie folgt aus
Im Gleichen zug möchte ich dann noch danke sagen " DANKE Für eure nette hilfe"
Drei Fragen hätte ich allerdings noch.
War es richtig den Ram in der AMD variante zunehmen?
Kann ich einfach so die ssd aus dem alten system übernehmen mit Windows oder muss ich unter ryzen alles neu instalieren. "Vorher intel xeon" weil dann müsste ich mir noch nen USB Adapter für festplatten kaufen damit ich die daten auf dem laptop sichern kann.
Ist ein Bios Update von nöten?
Achja zum Thema Kühler, Ich werde es erstmal mit dem Standart Kühler testen sollte ich aber merken er ist zu laut oder wird viel zu Warm dann kann ich ja immer noch einen Customkühler oder eine AIO Wakü nachrüsten.
Zuletzt bearbeitet: